Die Suche ergab 227 Treffer

von Leander
18.06.2017 18:44
Forum: Andere Spiele
Thema: Dungeons und Dragons - Abenteuer Brettspiel Hasbro- Regeln
Antworten: 1
Zugriffe: 1447

Re: Dungeons und Dragons - Abenteuer Brettspiel Hasbro- Regeln

Hallo!

Hast du dir schon einmal die neueren D&D-Brettspiele angesehen? Sie kommen ohne Spielleiter aus, 1-5 Spieler. Ist D&D lite. Das von dir genannte Spiel ist leider regeltechnisch und auch so eher nicht so interessant.

Schau dir mal D&D - Wrath of Ashardalon an oder D&D - Legend of Drizzt. :)
von Leander
13.06.2017 11:15
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ bei Ebay - wie lange noch?
Antworten: 12
Zugriffe: 3371

HQ bei Ebay - wie lange noch?

Hey! Ich habe HQ mit allen dt. Erweiterungen vor einigen Jahren gekauft, manches lang beobachtet, danach nicht mehr, jetzt wieder beI Ebay geschaut. Es gibt noch immer massig HQ, obwohl die Nachfrage hoch ist. Wird sich das mal ändern - z.B. wenn alle Interessenten ihr Spiel ergattern konnten? Oder ...
von Leander
13.06.2017 11:10
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Heldenauswahl
Antworten: 10
Zugriffe: 3121

Re: Heldenauswahl

Ziemlich viele tolle Helden mit guten Ideen! :dafuer:

PS "Gewandtheit" mit dt. :)
von Leander
04.02.2015 00:50
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Deutsche Regeln, .doc
Antworten: 0
Zugriffe: 4729

Deutsche Regeln, .doc

Hey!

Hat jemand die Originalregeln (DE) als .doc? Ich habe zwar alles als PDF, möchte aber einiges im Text ändern. Den Text kopieren und ins Word einfügen klappt nicht ohne "Chaos".
von Leander
27.11.2013 16:31
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2765
Zugriffe: 497028

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

http://www.kickstarter.com/projects/211 ... y?ref=live

Wow!

Wobei...weiß man, ob es die Originalquests sind oder neuer oder eine Kombination? Weil es ja auch andere Monster und Raumdinger gibt als im Original.
von Leander
01.05.2013 01:06
Forum: Spielersuche
Thema: Spieler in Niederösterreich - ist da jemand?
Antworten: 3
Zugriffe: 3713

Re: Spieler in Niederösterreich - ist da jemand?

Wels, OÖ. Leider kein NÖ.
von Leander
27.09.2012 16:34
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Mophus' Galerie
Antworten: 43
Zugriffe: 17174

Re: Mophus' Galerie

Wenn die Mumien Jahrhunderte in einem engen Dungeon rumgammeln, sind wahrscheinlich Putzen und Fegen die einzige Beschäftigungsmöglichkeiten. :D
von Leander
27.09.2012 14:40
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Mophus' Galerie
Antworten: 43
Zugriffe: 17174

Re: Mophus' Galerie

Diese Figuren sind vom Stil her einfach großartig. Am liebsten würd ich meine unbemalten gegen deine...äh...eintauschen. :kloppe: Die Chaoskrieger haben so komische Spinnennetze oder was ist das? Sieht so nach Goblinspinnending aus. Das einzige, was ich zu kritisieren hätte, ist die Sauberkeit. Heiß...
von Leander
24.09.2012 10:07
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 323788

Re: Zeigt eure Minis

Ich finde die Gestaltung mit Gras auch nicht besonders toll, außer man spielt ausschließlich auf so einem Untergrund. Mir gefällt am besten eine neutrale Gestaltung, Erdtöne-Bemalung, unauffällig, universal einsetzbar, aber auch nicht nur schwarz wie auf dem Bild.
von Leander
20.09.2012 11:45
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: knightkrawler's Hausregeln
Antworten: 105
Zugriffe: 27427

Re: knightkrawler's Hausregeln

Es ginge auch nur 1 Karte zu machen und mit Markern die Anzahl der noch verfügbaren Zauber darzustellen.
von Leander
20.09.2012 01:54
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: knightkrawler's Hausregeln
Antworten: 105
Zugriffe: 27427

Re: knightkrawler's Hausregeln

600 Karten? :shock:
von Leander
19.09.2012 22:07
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bastelhilfe Plastikfiguren
Antworten: 7
Zugriffe: 3025

Re: Bastelhilfe Plastikfiguren

Danke für die Antworten. Mein alter Kleber: Der Plastikkleber von GW. Dachte mir, der offizielle ist quasi gut, aber Fehlanzeige. Er rinnt und tropft. Mein jetziger Kleber: http://www.revell.de/katalog/400/39604.JPG Super, da man sehr genau dosieren kann. Und die Plastikminis sind eh die normalen vo...
von Leander
19.09.2012 13:03
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bastelhilfe Plastikfiguren
Antworten: 7
Zugriffe: 3025

Bastelhilfe Plastikfiguren

Ich bin langsam am verzweifeln. Ich bin einfach zu blöd, um die Waldelfenbogenschützen (Glade guard) zusammenzubauen. Ok, dafür verwendete ich noch den GW-Kleber und erst später holte ich mir den von Revell...aber dennoch müsste der von GW ja auch halten. Die Waldelfen sind teilweise recht fummelig,...
von Leander
19.09.2012 13:01
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Mini-Umbauten
Antworten: 38
Zugriffe: 11310

Re: Mini-Umbauten

Wow, gefallen mir richtig gut!

Bild

"Ach, wieso musste ich nur als dummer Kraftprotz geboren werden. Ich hätt so gern Philosophie studiert..."
von Leander
19.09.2012 12:59
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: knightkrawler's Hausregeln
Antworten: 105
Zugriffe: 27427

Re: knightkrawler's Hausregeln

Aaah, ok. Wusste nicht, dass er vielleicht das WE März 2014 meint. :D