Ich find die Spinnen jedesmal wenn ich sie anschaue genialer. Aber 30€ für zehn Minis ist mir zu happig. Die Reiter, die dazu sind, kann man ja nur als Bitspender verwerten, oder?
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Sidorion hat geschrieben:Ich find die Spinnen jedesmal wenn ich sie anschaue genialer. Aber 30€ für zehn Minis ist mir zu happig. Die Reiter, die dazu sind, kann man ja nur als Bitspender verwerten, oder?
Ja, mehr oder weniger. Man kann damit schöne, abgeschlachtete Goblin Kill-Marker daraus fertigen.
Ich würde mal probieren bei eBay welche zu bekommen. Es gibt da so ein paar Händler, die kaufen bemalte Armeen günstig ein und verkaufen sie in Einzelteilen.
.. Is gekauft. 12,99€ ist ein sehr fairer Preis, danke für den Hinweis.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
@Flint: Habe ich dich schon mal gefragt, wo du diese schöne Gummi-Matte unter den Tiles herhast?
Zum Dungeon selbst muss man nichts mehr sagen, wunderbare Arbeit, die Minis ebenso!
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.
Das ist schon erste Sahne. Da trau ich mich ja fast nicht dran irgend was bei Hero Quest zu machen... Kann ja nur schlecht werden
Mir gefallen ja sehr die Unterbauten. Einmal die von der Streckbank und die der Statue. Die ist doch von Claymore Saga? Wie machst du die Unterbauten?