Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
Re: Tauschbörse
Ich empfehle alternative Figuren, GW oder andere Hersteller (Reaper, Avatars of war, Otherworld,... es gibt viele)
- knightkrawler
- Forenkönig
Oder auf eBay nach Imperiums-Figuren der 5.Edition von Warhammer suchen.
Super Landsknechte.
Und Ogerbullenbox.
Und Reaper-Zauberer.
Super Landsknechte.
Und Ogerbullenbox.
Und Reaper-Zauberer.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
- knightkrawler
- Forenkönig
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... SRCHX:SRCH
Die Tiles, nach Erweiterungen sortiert.
Ich verspreche, nicht mitzusteigern...
Die Tiles, nach Erweiterungen sortiert.
Ich verspreche, nicht mitzusteigern...
Danke. Naja, Figuren hätt ich bzw. könnt ich durch meine Echsenmenschen-Armee auch gut für Abwechlung sorgen, aber mir gehts da um die Originale. 1 Oger hab ich schon...is einfach toll, einen ORIGINAAAAAALEN HQ-Oger zu haben. LOL Hab das Spiel früher nur bei Freunden gespielt und hatte es nie, da haben die Figuren auch mehr wert für mich (quasi was haben, das ich früher nie hatte, aber gern gespielt hab).
Meine Projekte: SeelenPuls.at, Grummelgnom.at
Suche einzelne Tiermenschen (Gors) und Wölfe oder Säbelzähne. 1 Wolf würde reichen, z.B. auch die neuen von 40k.
- knightkrawler
- Forenkönig
Wie wär's mit Descent Höllenhunden?
Die sind nicht schlecht, finde ich.
Die sind nicht schlecht, finde ich.
Kann Dir weiterhelfen Leander.Habe Dir ne PN geschrieben.Grüße Topquest!
Oger Standartenträger, ggf. auch für HQ verwendbar (passt optisch super zu den alten Gegen die Ogre Horden Ogern dazu!)
Bilder davon, nachdem wir rausfanden, was es für eine Figur ist, viewtopic.php?f=1&t=1775 gibts hier.
Ich hätte gerne als Gegenangebot eine Trollfigur aus Warhammer dafür (Stein- oder Normalotroll - auch ältere Figuren nehme ich gern, wenn die Größenverhältnisse einigermaßen Stimmen, nur bitte nicht den aus der Schädelpassbox, den habe ich schon! Trolle anderer Systeme nehme ich auch, wenn sie optisch passen)
Selomir
PS: Der Querbalken der Standarte ist ungrundiert mit dabei, der fehlt auf den Fotos.
Das Standartentuch habe ich leider nicht, aber da kann man sicher was tricksen.
Bilder davon, nachdem wir rausfanden, was es für eine Figur ist, viewtopic.php?f=1&t=1775 gibts hier.
Ich hätte gerne als Gegenangebot eine Trollfigur aus Warhammer dafür (Stein- oder Normalotroll - auch ältere Figuren nehme ich gern, wenn die Größenverhältnisse einigermaßen Stimmen, nur bitte nicht den aus der Schädelpassbox, den habe ich schon! Trolle anderer Systeme nehme ich auch, wenn sie optisch passen)
Selomir
PS: Der Querbalken der Standarte ist ungrundiert mit dabei, der fehlt auf den Fotos.
Das Standartentuch habe ich leider nicht, aber da kann man sicher was tricksen.
- knightkrawler
- Forenkönig
Darf man hier eine Liste posten von Sachen, die man abgeben möchte?
Und eine Suchliste.
Die man dann beide immer aktualisiert?
Ich habe eine Menge Sachen, die ich nicht unbedingt auf eBay einstellen möchte,
weil die Preise nicht so sind, dass man da noch gerne Verkaufsprovision zahlt...
Marker, Einzelfiguren, Zubehör, Würfel, Overlays etc pp...
Und eine Suchliste.
Die man dann beide immer aktualisiert?
Ich habe eine Menge Sachen, die ich nicht unbedingt auf eBay einstellen möchte,
weil die Preise nicht so sind, dass man da noch gerne Verkaufsprovision zahlt...
Marker, Einzelfiguren, Zubehör, Würfel, Overlays etc pp...
Ich finde schon, dass du das reinstellen kannst. Hier werden "Waren" gegen Waren oder Waren gegen Geld getauscht. Bin natürlich kein Mod, aber so verstehe ich zumindest eine "Tauschbörse".
Achso, das Angebot mit dem Oger-Standartenträger steht noch und ich schmeiße noch
6 Chaos-Zwerge
und
Einen Chaoszwerg Standartenträger ins Rennen. Alle Figuren sind aus Plastik (der Oger ist aus Zinn).
Alle 7 lassen sich vorzüglich für HQ verwenden, bieten also eine ca 2x2 cm Base.
Ich nehme als Gegenangebot gerne Warhammerfiguren für die Orks und Goblins entgegen. Nehme grundlegend sowohl Zinn als auch Plastik und es können auch nicht mehr ganz so aktuelle Figuren sein.
MfG,
Selo
6 Chaos-Zwerge
und
Einen Chaoszwerg Standartenträger ins Rennen. Alle Figuren sind aus Plastik (der Oger ist aus Zinn).
Alle 7 lassen sich vorzüglich für HQ verwenden, bieten also eine ca 2x2 cm Base.
Ich nehme als Gegenangebot gerne Warhammerfiguren für die Orks und Goblins entgegen. Nehme grundlegend sowohl Zinn als auch Plastik und es können auch nicht mehr ganz so aktuelle Figuren sein.
MfG,
Selo
Hi HQ Kollegen habe einiges anzubieten , nähmlich:
Heroquest:
HQ Spielbretter , HQ kleine Overlays , überschüssige HQ Möbel aus meiner Sammlung (also die schönen Stücke).
Warhammer:
WH Orks & Goblins Minis , WH Zwerge , WH Bretonen (Ritter und Bogenschützen) usw..
Einfach mal nachfragen.
Grüße Topquest!
Suche alte und neue : Chaos ,Dunkelelfen , Hochelfen und Vampire/Untotefiguren von GW!
Heroquest:
HQ Spielbretter , HQ kleine Overlays , überschüssige HQ Möbel aus meiner Sammlung (also die schönen Stücke).
Warhammer:
WH Orks & Goblins Minis , WH Zwerge , WH Bretonen (Ritter und Bogenschützen) usw..
Einfach mal nachfragen.
Grüße Topquest!
Suche alte und neue : Chaos ,Dunkelelfen , Hochelfen und Vampire/Untotefiguren von GW!
- Sinthoras
- Forengott
Ich sag jetzt mal nichtsTopquest hat geschrieben:nähmlich
Was soll das heisen?