Hallo!
Weiß jemand, wo man Highres-Kartenhintergrundbilder der alten Version bekommt? Ich habe vor Jahren einige runtergeladen, aber sie sind nicht weiß oder vergilbtes Weiß, sondern wohl von der US-Version.
Auf Ye old inne gibt es deutsche Karten in einer PDF, aber von der Auflösung nicht gut/zu klein.
Kartenhintergrundbilder?
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
Kartenhintergrundbilder?
Meine Projekte: SeelenPuls.at, Grummelgnom.at
Re: Kartenhintergrundbilder?
Such mal bei DevianArt nach Odanan. Der hat ganz viele Karten gemacht und da muss es auch einen Download mit 'allem' geben. Da sollten die alten Karten drin sein.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
<Esmerelda Wetterwachs>
<Bill Tür>
Danke!
Vielleicht sollte ich einfach den Hintergrund weiß lassen und nicht jede Karte manuell zu dem vergilbten Weiß meines Scans umbasteln.
Ich weiß nicht so genau, wie das geht, dass der Farbton angenommen wird (habe Corel Photopaint).
PS Wenn Karten in einer PDF sind, wie bekomme ich sie da raus? Wenn ich ein Bildschirmfoto aufnehme, ist es klein und wird dann unscharf.
Vielleicht sollte ich einfach den Hintergrund weiß lassen und nicht jede Karte manuell zu dem vergilbten Weiß meines Scans umbasteln.
Ich weiß nicht so genau, wie das geht, dass der Farbton angenommen wird (habe Corel Photopaint).
PS Wenn Karten in einer PDF sind, wie bekomme ich sie da raus? Wenn ich ein Bildschirmfoto aufnehme, ist es klein und wird dann unscharf.
Meine Projekte: SeelenPuls.at, Grummelgnom.at
a) Ich nutze Gimp, keine Ahnung von Corel. Mache Dir einen eigenen Rahmen in der gewünschten Farbe und lege die Karte dahinter.
b) Inkscape kann PDfs öffnen und bitmaps/SVG rausziehn (so hab ich die Icons aus den Hasbro-PDFs gezogen)
b) Inkscape kann PDfs öffnen und bitmaps/SVG rausziehn (so hab ich die Icons aus den Hasbro-PDFs gezogen)
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
<Bill Tür>
<Esmerelda Wetterwachs>
<Bill Tür>