Die Suche ergab 873 Treffer

von Luegisdorf
29.11.2019 15:09
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ neue Möbel
Antworten: 66
Zugriffe: 22761

Re: HQ neue Möbel

Danke: Wenn's gefällt freut mich das natürlich um so mehr! ------------ Wie in der Tauschbörse kurz angeschnitten, die Bücherregale sind nun auch soweit: https://luegisdorf.ch/hq/bgestellFront.jpg https://luegisdorf.ch/hq/bgestellOben.jpg Ich weiss, das Original-Büchergestell hatte 4 Lagen, aber daf...
von Luegisdorf
29.11.2019 14:42
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Verkauf/Tausch von Oldschool-Figuren
Antworten: 7
Zugriffe: 216

Re: Verkauf/Tausch von Oldschool-Figuren

Hallo Tharion

Das mit dem Bekannten tut auch mir leid.
Wenn ich fragen darf: Gibt es unter den Figuren, die du loswerden möchtest, auch Kunststoff-Minis?

Gruss
Luegisdorf
von Luegisdorf
22.11.2019 13:33
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 817
Zugriffe: 224434

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Und wieder was:
4 Büchergestelle: Die sind aus Kunstharz gegossen. Die brauche ich jetzt nicht mehr, da 8 weitere im Begriff der Fertigstellung sind ...

Bild

Bei Interesse: PN
von Luegisdorf
17.11.2019 15:54
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 510
Zugriffe: 115924

Re: Sidorions 3D Dungeon

Kleine Anmerkung zum kolorierten Goblin: Was dem Bild jetzt noch fehlt, ist ein bisschen Schraffur - sieh dir mal deinen Fimirveteran an, z.B. bei der Axtklinge, dann weisst du, was ich meine. Ich denke, danach ist es perfekt - ach und auf dem Bild kannst du dem Bogen ruhig noch Sehne und Pfeil gebe...
von Luegisdorf
16.11.2019 07:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 817
Zugriffe: 224434

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Und noch was mehr...
Bild

Auch hier geht es um die Gussformen

Bei Interesse PN...
von Luegisdorf
09.11.2019 11:13
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: klassik plastik HeroQuest
Antworten: 2
Zugriffe: 394

Re: klassik plastik HeroQuest

Einfach eine Augenweide - hach.
a propos Pappfreier Dungeon: Ich hab ja in der Tauschbörse nich diverse Gussformen - vielleicht kannst du ja mit denen was anfangen, wenn du nicht alles von Grund auf selbst machen willst...
von Luegisdorf
25.09.2019 18:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 817
Zugriffe: 224434

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Ich hab mal wieder etwas ausgemistet ... Als erstes gibt es folgende Objekte, an denen der eine oder andere Gefallen finden könnten. Die Teile stammen fast aus der kompletten "Heroquest-Schaffensphase", sind deshalb auch von der Qualität her recht unterschiedlich. Zu den Materialien: - Die antiken S...
von Luegisdorf
25.09.2019 18:11
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zombie´s Dungeon (8): Morcars Magier Reloaded
Antworten: 9
Zugriffe: 821

Re: Zombie´s Dungeon (8): Morcars Magier Reloaded

Interessant - dieser Thread ist mir irgendwie total entgangen ...

Zombie, ich muss schon sagen, deine Dungeons lassen an Perfektion nichts mehr zu wünschen übrig. Da ist kein Makel zu entdecken und das Zeugs wirkt so verdammt realistisch :shock:
Danke dass du uns an den Augenschmaus gönnst :ok:
von Luegisdorf
22.09.2019 18:38
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ neue Möbel
Antworten: 66
Zugriffe: 22761

Re: HQ neue Möbel

Endlich hab ich auch ein guten Ersatz für die Waffen/Geschirrschränke: https://luegisdorf.ch/hq/schranke.jpg Zum Nachmachen ================ Prototyp basteln: "Deckel" -> leicht modifiziertes Originalteil "Körper" -> aus Holz und Greenstuff Schädel -> aus der Biz-Kiste Dann daraus eine Gussform mach...
von Luegisdorf
24.08.2019 09:58
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn
Antworten: 60
Zugriffe: 8116

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Ja, endlich ein neues Abenteuer von Bjørn :ok:
Danke!

Und auch Kompliment an Zombies Bauwerk - eine weitere Augenweide :D
Die Idee mit den magischen Wänden muss ich mir merken :wink:
von Luegisdorf
04.06.2019 22:49
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Heroquest Super Modular 3D
Antworten: 62
Zugriffe: 19850

Re: Heroquest Super Modular 3D

Äh, ja Spielbericht... dafür muss man ja auch wieder mal spielen - aber dieses Jahr sollte es wieder mal möglich werden. Umziehen eher nein, aber wenn ihr mal in der Nähe seid, gebt Bescheid ;)

Und ein bisschen bluna sind hier glaub alle :D
von Luegisdorf
26.05.2019 21:27
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Heroquest Super Modular 3D
Antworten: 62
Zugriffe: 19850

Re: Heroquest Super Modular 3D

Und noch was: Wie schon von vielen bemerkt (hihi, oder "bemekert") hat der Super Modular 3D stets ein wenig mit der Stablität zu kämpfen, und je höher man baut, desto prekärer wird es damit ... Als kleine Abhilfe habe ich mir jetzt ein paar "Höhenmodule" gebastelt. Die sparen Aufbauzeit, sind wakelf...
von Luegisdorf
26.05.2019 21:08
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Heroquest Super Modular 3D
Antworten: 62
Zugriffe: 19850

Re: Heroquest Super Modular 3D

Ich weiss nicht, wie viele Türen und Tore ich für Heroquest schon gebastelt habe (unzählige!) auf jeden Fall ist jetzt meine neue Generation fertig geworden. Man kann die Türen auf die Raumgebrenzungsschlitze stecken und das Türblatt rein oder rausnehmen. Ich habe davon gleich mal 14 einfache und ei...
von Luegisdorf
20.03.2019 19:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn
Antworten: 60
Zugriffe: 8116

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Auch ich bin gespannt wie's weitergeht :D
von Luegisdorf
19.03.2019 21:33
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ neue Möbel
Antworten: 66
Zugriffe: 22761

Re: HQ neue Möbel

Zuerst habe ich einen Prototyp gebaut: Für die Seitenelemente mussten die Plastikteile einer Original-Kiste dranglauben (sorry.. :pfeif: ). Diese Seitenteile hab ich jeweils ein bisschen geschmälert, Deckel- und Kistenelement voneinander getrennt. Statt mit Pappe habe ich mit echtem Holz die Seitent...