Die Suche ergab 880 Treffer

von Luegisdorf
13.06.2020 07:13
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Start?
Antworten: 16
Zugriffe: 630

Re: Hero Quest Start?

Nun ja, was meinst du mit prüfen? Ob eine Urheberrechtsverletzung vorliegt? Das kann einem ja eigentlich egal sein - das dürfte das Problem des Anbieters sein. Aber was mir auch auffällt, der Gestaltungs-Stil ist ziemlich perfekt am Original, die Grammatik lässt allerdings zuweilen ein wenig zu wüns...
von Luegisdorf
11.06.2020 07:17
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Start?
Antworten: 16
Zugriffe: 630

Re: Hero Quest Start?

Interessant, dieses Werk hab ich auch noch nie gesehen, aber es fallen einige Details auf: Man kämpft nicht gegen Morcar sondern gegen 'Zargon' also die englische Bezeichnung von Morcar, wenn mich mein Gedächtnis nicht allzu täuscht. Und zum Cover mit den Nackedeis: Ja, diese Barbarin würde ich auch...
von Luegisdorf
24.05.2020 19:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn
Antworten: 68
Zugriffe: 12912

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Danke für die tollen Bilder und den Motivationsschub, wieder mal selber was zu machen :D .

Aber die Nachtgeschöpfe hätte ich schon noch gern gesehen :lol:
von Luegisdorf
18.04.2020 08:14
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Umfrage zur Spielaktivität und sozialer Kompetenz
Antworten: 2
Zugriffe: 285

Re: Umfrage zur Spielaktivität und sozialer Kompetenz

Alter würde passen, aber falscher Wohnort 😉
von Luegisdorf
11.04.2020 21:00
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der "nur-so-Thread"
Antworten: 530
Zugriffe: 193958

Re: Der "nur-so-Thread"

@Flint. Neue PHP-Board-Version! Sieht soweit schnieke aus. Weiterhin besten Dank für das Betreiben!
Grüsse allerseits... ach so, und: Die Ostereier sind heuer dann hinterm Sofa versteckt :wink:
von Luegisdorf
31.01.2020 20:58
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2781
Zugriffe: 573237

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Ich glaub eher, die haben das ganze einfach unterschätzt und nun läuft die Sache total aus dem Ruder ... :roll:
von Luegisdorf
13.12.2019 16:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der Weg zu Mentor
Antworten: 2
Zugriffe: 683

Re: Der Weg zu Mentor

Interessanterweise fand ich gerade diesen Umstand faszinierend: Man muss sich das drumherum selber zusammenfabulieren...
Aber ich kann nicht sagen, ob meine Mitspieler das auch je so gesehen hätten.
von Luegisdorf
29.11.2019 15:09
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ neue Möbel
Antworten: 66
Zugriffe: 26731

Re: HQ neue Möbel

Danke: Wenn's gefällt freut mich das natürlich um so mehr! ------------ Wie in der Tauschbörse kurz angeschnitten, die Bücherregale sind nun auch soweit: https://luegisdorf.ch/hq/bgestellFront.jpg https://luegisdorf.ch/hq/bgestellOben.jpg Ich weiss, das Original-Büchergestell hatte 4 Lagen, aber daf...
von Luegisdorf
29.11.2019 14:42
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Verkauf/Tausch von Oldschool-Figuren
Antworten: 9
Zugriffe: 1591

Re: Verkauf/Tausch von Oldschool-Figuren

Hallo Tharion

Das mit dem Bekannten tut auch mir leid.
Wenn ich fragen darf: Gibt es unter den Figuren, die du loswerden möchtest, auch Kunststoff-Minis?

Gruss
Luegisdorf
von Luegisdorf
22.11.2019 13:33
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 821
Zugriffe: 247885

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Und wieder was:
4 Büchergestelle: Die sind aus Kunstharz gegossen. Die brauche ich jetzt nicht mehr, da 8 weitere im Begriff der Fertigstellung sind ...

Bild

Bei Interesse: PN
von Luegisdorf
17.11.2019 15:54
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 521
Zugriffe: 136253

Re: Sidorions 3D Dungeon

Kleine Anmerkung zum kolorierten Goblin: Was dem Bild jetzt noch fehlt, ist ein bisschen Schraffur - sieh dir mal deinen Fimirveteran an, z.B. bei der Axtklinge, dann weisst du, was ich meine. Ich denke, danach ist es perfekt - ach und auf dem Bild kannst du dem Bogen ruhig noch Sehne und Pfeil gebe...
von Luegisdorf
09.11.2019 11:13
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: klassik plastik HeroQuest
Antworten: 3
Zugriffe: 1115

Re: klassik plastik HeroQuest

Einfach eine Augenweide - hach.
a propos Pappfreier Dungeon: Ich hab ja in der Tauschbörse nich diverse Gussformen - vielleicht kannst du ja mit denen was anfangen, wenn du nicht alles von Grund auf selbst machen willst...
von Luegisdorf
25.09.2019 18:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 821
Zugriffe: 247885

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Ich hab mal wieder etwas ausgemistet ... Als erstes gibt es folgende Objekte, an denen der eine oder andere Gefallen finden könnten. Die Teile stammen fast aus der kompletten "Heroquest-Schaffensphase", sind deshalb auch von der Qualität her recht unterschiedlich. Zu den Materialien: - Die antiken S...
von Luegisdorf
25.09.2019 18:11
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zombie´s Dungeon (8): Morcars Magier Reloaded
Antworten: 9
Zugriffe: 1794

Re: Zombie´s Dungeon (8): Morcars Magier Reloaded

Interessant - dieser Thread ist mir irgendwie total entgangen ...

Zombie, ich muss schon sagen, deine Dungeons lassen an Perfektion nichts mehr zu wünschen übrig. Da ist kein Makel zu entdecken und das Zeugs wirkt so verdammt realistisch :shock:
Danke dass du uns an den Augenschmaus gönnst :ok: