nachdem ich mich hier einmal kreuz und quer durchs Forum geklickt hatte hab ich mir lange überlegt ob ich Bilder von meinen Machwerken einstelle. Das was hier manche bemal und bautechnisch zeigen ist für mich unerreichbar und nicht von dieser Welt. Ich glaub ich bin da doch eher der mit der groben Keule oder doch schon zu blind um das bemalen so super hinzubekommen. Also nehmt n bissl Rücksicht und mich nicht gleich auseinander.
Ich muß noch erwähnen das ich schon länger Fan von Dungeon crawlern bin, meine bessere Hälfte aber nie richtig zum spielen bewegen konnte. Das hat sich mit HQ aber geändert, ihr macht es mittlerweile genauso viel Spaß wie mir, deshalb war der Kauf eines Grundspiels die beste Entscheidung seit langem. Leider spielen wir immer nur zu zweit, da wir im Freundes und Bekanntenkreis niemanden haben den es interessieren würde bzw. in der momentanen Situation es sowieso schwierig wäre jemanden zu finden.
So aber nu genug gelabert, ich zeig euch mal was ich so verbrochen hab.
Zuerst mal ein paar Figuren :

Hier mal die ganze Palette :

Was mich beim ersten spielen gleich genervt hat war der Spielleiterschirm der immer umfällt, also neuen gemacht :

Die Türen waren auch eher fummelig, deswegen auch da was neues gebaut :

Dann noch ein neues Treppchen :

und neue Steine :

Zum Schluß noch ein Live Action Bild :

Das Brett selbst hab ich mir auch noch vergrößert ausgedruckt, ist aber jetzt nicht so dolle das man das zeigen müsste.
Ich hoffe die Bilder sind alle zu sehen, in der Vorschau schaut alles gut aus.
Gruß Torte