Taktisch wäre es natürlich für das Werwolf quest gut gewesen.
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
Schau mal in dein Postfach!Wehrter hat geschrieben: ↑24.09.2024 05:57 Ich wollte kurz fragen, ob jemand von euch im Ye Olde Inn einen Account hat und entsprechende Kriterien erfüllt, um im 1. Post die englischen Regeln fürs japanische HeroQuest runterladen kann?
https://forum.yeoldeinn.com/viewtopic.php?f=8&t=5892
Ich hätte diese gerne!
Und Spams zu schreiben um an die Berechtigung zu gelangen ist nicht schön!!
In den späteren Herausforderungen im Buch werden die Monster durch Zargons Flamme gestärkt! Diese kann man dann mit den Figuren darstellen!WolfMoon hat geschrieben: ↑02.10.2024 15:38 Ich besitze seit heute die Erweiterung "Die Prophezeihung von Telor". Meine Frage bezieht sich auf die Miniaturen. Die sind ja alle im feurigen Orange. Im Abenteuerbuch werden aber nur die normalen Figuren angezeigt. Kann man die orangenen Figuren jetzt beliebig einsetzen oder habe ich irgendwas überlesen?
Danke im Voraus
Hätte auch interesse..JackieX hat geschrieben: ↑24.09.2024 11:13Schau mal in dein Postfach!Wehrter hat geschrieben: ↑24.09.2024 05:57 Ich wollte kurz fragen, ob jemand von euch im Ye Olde Inn einen Account hat und entsprechende Kriterien erfüllt, um im 1. Post die englischen Regeln fürs japanische HeroQuest runterladen kann?
https://forum.yeoldeinn.com/viewtopic.php?f=8&t=5892
Ich hätte diese gerne!
Und Spams zu schreiben um an die Berechtigung zu gelangen ist nicht schön!!![]()
Servus,WolfMoon hat geschrieben: ↑12.10.2024 11:42 Hallo zusammen!
Ich habe mal eine Frage zum Thema Fallen. Im Regelwerk heißt es ja, dass man, wenn man einen Raum zuerst nach Schätzen durchsucht, alle Möbelfallen und Schatzfallen ausgelöst werden, mit den Konsequnezen, die im Abenteuerbuch beschrieben sind. Oftmals sind in einem Raum aber Fallen eingezeichnet, ohne dass diese gesondert im Abenteuerheft erwähnt werden. Was passiert also, wenn ein Held, z.B. in einem Raum mit einer Fallgrube zuerst nach Schätzen sucht?
Danke!![]()