Die Suche ergab 1000 Treffer

von Sinthoras
07.09.2018 00:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2715
Zugriffe: 361872

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Bezugnehmend auf das gerade Geschriebene: ich habe vor 3 Tagen GZ kontaktiert und nach der deutschen Version gefragt und meine Hilfe als Übersetzer angeboten. Der support hat das an Dionisio weitergegeben und er hat gestern (kein Scherz) geantwortet. Er hat sich kurz bedankt und geschrieben, dass d...
von Sinthoras
27.04.2018 15:10
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Südamerikanisches HeroQuest
Antworten: 6
Zugriffe: 841

Re: Südamerikanisches HeroQuest

Wirklich interessant zu sehen. Danke für die Bilder :dafuer:
von Sinthoras
09.04.2018 18:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2715
Zugriffe: 361872

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Nach langer Zeit mal wieder hier reingeschaut, um zu sehen, obs was Neues gibt. Gibts ja leider nicht wirklich, aber immerhin wieder ein paar lustige Kommentare. Danke dafür :mrgreen:
von Sinthoras
03.05.2017 12:36
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2715
Zugriffe: 361872

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Mulambo hat geschrieben:
21.04.2017 20:20
Die Box sieht geil aus! Über die Karten kann man streiten - Designsache eben. Aber was gar nicht geht, ist das Spielbrett :(
Was genau stört dich denn am Spielbrett? Zumindest die erste Seite sieht doch dem Original ziemlich ähnlich, oder nicht?
von Sinthoras
09.03.2017 08:34
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Landkarte der "alten Welt" in DEUTSCH!
Antworten: 24
Zugriffe: 6622

Re: Landkarte der "alten Welt" in DEUTSCH!

Dieser Moment, wenn jemand einen sieben Jahre alten Thread ausgräbt und man die Grammatik und Ausdrucksweise seines 12 jährigen Ichs sieht :oops: :lol3: Mag mal jemand diesen Thread auf die aller letzte Seite des Forums verschieben? :pfeif: PS: https://www.heroquest-reloaded.de/downloads/sonstiges/ ...
von Sinthoras
15.11.2016 14:32
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2715
Zugriffe: 361872

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Mumie Verwundet sie einen Helden mit einem gewürfelten HQ, so muss der Held die nächste Quest wegen Krankheit aussetzen. Wie bescheuert ist das denn? "Nö Frank, du brauchst nächste Woche nicht zum zocken zu kommen, dein Held darf wegen deinem einmaligen Würfelpech eh nicht mitmachen - Kannst aber g...
von Sinthoras
23.07.2016 04:38
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2715
Zugriffe: 361872

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

leute die 300 euro beim hq25 quasi verloren haben trifft leider härter. Gerade diejenigen Baker sollten sich ja wohl vorher Gedanken darüber gemacht haben, ob sie da wirklich so viel Geld reinstecken. Wenn jemand, überspitzt gesagt, direkt 10 Exemplare baked, nur um dann hinterher wahrscheinlich di...
von Sinthoras
21.07.2016 16:29
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2715
Zugriffe: 361872

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

@Iwanhoa, wie hoch ist deiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit in %, dass wir am Ende irgendetwas in der Hand halten? Seine letzten Erläuterungen hier sollten wohl für sich sprechen, oder? :mrgreen: @Topic: Dass da jetzt manche Leute wegen eines Betrags von 150 Euro klagen wollen, finde ich ehrl...
von Sinthoras
05.02.2016 18:10
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2715
Zugriffe: 361872

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Mulambo hat geschrieben:Und falls das wirklich GZ in den Ruin treibt, können wir wenigstens sagen: wir waren dabei und haben mitgemacht :D
8)
von Sinthoras
05.02.2016 18:09
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Unterstützung gesucht: Hero Quest Neustart!
Antworten: 19
Zugriffe: 4605

Re: Unterstützung gesucht: Hero Quest Neustart!

Die Master Quest ist aber schon ganz schön heftig. Soweit ich mich erinnere, müssen die Helden die ja komplett "in einem Rutsch" bestehen. Also nichts mit Gesundheit und Zauber zwischendurch auffüllen. Hat das eigentlich mal irgendjemand geschafft :?: So, ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und das...
von Sinthoras
05.02.2016 08:20
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Unterstützung gesucht: Hero Quest Neustart!
Antworten: 19
Zugriffe: 4605

Re: Unterstützung gesucht: Hero Quest Neustart!

Die Master Quest ist aber schon ganz schön heftig. Soweit ich mich erinnere, müssen die Helden die ja komplett "in einem Rutsch" bestehen. Also nichts mit Gesundheit und Zauber zwischendurch auffüllen. Hat das eigentlich mal irgendjemand geschafft :?:
von Sinthoras
04.02.2016 22:41
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Don der Baumeister
Antworten: 111
Zugriffe: 28185

Re: Don der Baumeister

Wirklich ne richtig schöne Platte :dafuer: Den guten alten Claymore Saga Turm hab ich hier auch noch irgendwo rumfliegen :mrgreen:
von Sinthoras
04.02.2016 22:39
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2715
Zugriffe: 361872

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Vielen Dank für eure Ausführungen. Vor allem dir, Iwanhoa, nochmal Danke für deine Erläuterungen zur Rechtslage. Ich wollte hier wie gesagt niemandem auf die Füße treten. Es ging mit lediglich darum, mal klarzustellen, dass wir uns als Backer damals des Risikos durchaus bewusst waren und ihr uns dah...
von Sinthoras
04.02.2016 03:20
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2715
Zugriffe: 361872

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

dass ich vor Lügen und Zweifeln gewarnt habe, die von Anfang an bestanden Die ganzen Verzögerungen spielen überhaupt keine Rolle und auch, ob GZ Verlust macht, spielt keine Rolle. Gamezone hat nach meinem Wissensstand niemals das Recht gehabt, dieses Spiel unter dem Namen HeroQuest zu vertreiben. U...
von Sinthoras
14.10.2015 18:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Schwarzes Blut NEU: Bestiarium (28.09.'15)
Antworten: 51
Zugriffe: 14473

Re: Schwarzes Blut NEU: Bestiarium (28.09.'15)

Mophus hat geschrieben:Besonders beeindruckt mich immer wieder, wie du es schaffst so viele abwechslungsreiche Miniaturen dennoch konsistent aussehen zu lassen.
THIS! Neben Zombie bist du in meinen Augen einer der besten Maler hier im Forum :dafuer: