welche von den minis sind eigentlich alle von fenryll!? (und jetzt sag mir nicht es sind keine fenryll bei, ich meine die dinger erkennt man an den bases oder?)
Loki hat geschrieben:welche von den minis sind eigentlich alle von fenryll!? (und jetzt sag mir nicht es sind keine fenryll bei, ich meine die dinger erkennt man an den bases oder?)
keine!
GW, Reaper, Original HQ, Spyglass
aber Fenryll haben wir nicht. Nur die Bücherschränke sind von Fenryll
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.
Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
ahwat!?... hätte schwören können, dass der Battle Mage von Fenryll ist, weil die etwas kleinere Bases haben. Die Fenryll Minis sind übrigens allererste Sahne, wenn sie nur nicht so leicht wären. In Punkto Detail allerdings hab ich nebst Armalion bisher kaum etwas detaillierteres gesehen. Hab mir einige 3-Stufen-Modelle von Fenryll gekauft, nicht ganz billig aber sehr hübsch anzusehen und vor allem kann man dann auch seine Charakterfigur "aufstufen" :] find ich cool
Wunderschöne Bilder! Doch was ich nicht versteh, warum so viele Spieler die Platformen, auf denen die Einheiten stehen, mit Gras ausschmücken. Denn im Spiel laufen die Figuren meist eh nur über Steinplatten
Ganz einfach zu erklären - viele von den Modellen werden auch bei Morthein gespielt oder als RPG- minis benutzt oder stehen auf einer Regimenterbase und kämpfen in einer Warhammerschlacht.
Bleibt noch zusagen, das wir mit Flint auch ab und an nicht in einem Dungeon sondern unter freiem Himmel Monster jagen
frischi
Mit HERO-QUEST hat es begonnen - mit HERO-QUEST wird es enden