Der ein oder andere kann sich wahrscheinlich noch an mich erinnern, ich bin der Bekloppte mit den Minis

Ich arbeite seit einiger Zeit in meiner, leider nahezu nicht mehr vorhandenen, Freizeit an einer Umsetzung von dem PC Game Fallout in einen Dungeoncrawler.
Ich werde das Ding zum HQ-Treffen bei Ninni und Claus fertig haben und mitbringen, das bedeutet ich brauche dann tapfere Betatester

Hier mal ein kleiner Übersichtsteaser, bin noch in der Finalisierung der Grafiken, aber das meiste existiert auch schon physisch, sprich ausgedruckt.
Fertig sind bisher alle Maker und alle Spielbrettteile (Juhu ein Wort mit 3t hintereinander

Apropos Minis. Diese gibt es dank nicht vorhandener Urheberrechtsverfolgung von einer russischen Firma namens Brother-Vinni`s, die per Paypal bezahlt werden können und einen
exzellenten Lieferservice sowie Preisleistung bieten.

Derzeit sitze ich neben einiger Grafiken, noch primär am setzen der Spielkarten. Die schiere Menge macht die Arbeit. Neben 52 Fähigkeitskarten und 40 Raumkarten, schlagen noch ca. 200 Ereigniskarten und 400 Schatz- und Ausrüstungskarten zu Buche. Auftragskarten, Händlerkarten noch nicht mal gerechnet. Ich versuche bis zum Treffen immer mal ein Update hier reinzuposten mit mehr Livebildern vom Endergebnis. Wer Fragen hat zur Entstehung der Grafiken oder den Spielregeln kann hier sich ja gern verewigen, ich versuche es zu beantworten.
LG Iwan