Erstmal ein kleines Aussengelände. Ich wollte schon ewig mal einen kleinen Friedhof basteln und das ist dabei herausgekommen.

Rasterlos, da ich mein Dungeon wohl hauptsächliche für Systeme benutzen werde in denen gemessen wird (Songs of Gold and Darkness z.B.), aber das Innengelände wird trotzdem ein passendes Raster bekommen. Einfach weil es richtig aussieht und ich trotzdem auch Feldbasierte Spiele drauf spielen will.

Und hier ist noch ein Altar, der Ähnlichkeit mit einem bestimmten Altar in einem gewissen Film mit Bruce Campell hat.
"Zuerst die Worte... *räusper*... Klaatu... barata... nekti, Nektarine, Nickel, Nudel. Ein Wort mit "N", es war ein Wort mit "N"!"

Ansonsten habe ich bereits ein paar Kistchen und Goldhaufen (von Merlina), sowie ein bisschen anderen Kleinkram. Sobald ich ein paar Räume fertig habe werd ich mich dann mal nach Türen und Möbeln umsehen (wahrscheinlich auch bei Merlina

Für die normalen Räume benutze ich übrigens Warhammer Fantasy Plastiktruppbases. Die haben bereits das richtige Raster drauf und ich habe da letztens einen ganzen Stoß von für ein paar Euro bekommen.

Die (zwei Zoll breiten) Gänge werden wohl aus dünner Schrankrückwand, Styrodur und Pappe bestehen.
So ist zumindest erstmal der Plan.