Charakter: Die Amazone

Hier haben wir ganz neu im Programm eine Amazone. Die Amazone ist erdacht von Falkos, den ich auf diesem Wege recht herzlich grüßen möchte. Ich fand die Grafiken und Amazonenzauber verbesserungswürdig für meine Gruppe und habe sie in Übereinstimmung mit Falkos etwas verändert. Hier könnt ihr die Amazone inkl. ihrer 3 Amazonensprüche herunterladen.

Zum Download in 300 dpi bitte das Bild mit der rechten Maustaste anklicken und „…speichern unter…“ auswählen

http://www.hq-cooperation.de/content/zubehoer/charaktere/amazone/amazone_charakter.jpg

http://www.hq-cooperation.de/content/zubehoer/charaktere/amazone/blendung.jpg http://www.hq-cooperation.de/content/zubehoer/charaktere/amazone/amazonenkraft.jpg http://www.hq-cooperation.de/content/zubehoer/charaktere/amazone/amazonenheilung.jpg http://www.hq-cooperation.de/content/zubehoer/charaktere/amazone/amazonenback.jpg