Warhammer Fantasy – Dwarfes (German only)

Hier befinden sich Fotos von Flints Zwergenarmee.. (text is german only)

Mein erstes Klankriegerregiment mit Handwaffe/Schild. Das Farbschema hat Kelis entworfen, sie hatte die erste Reihe komplett bemalt..

Mein zweites Klankriegerregiment mit Handwaffe/Schild: “Die alte Garde”. Das Farbschema hat ebenfalls Kelis entworfen, sie hatte die Kommandoeinheit vorgelegt. Diese Zwerge sind ein absolutes Sammelsurium von Zwergen aller Hersteller. Vor allem sind sie alt. Vielen Dank an meinen lieben Wolfie, der sie nicht mehr brauchte..

Ebenfalls ein Farbschema von Kelis: Meine Bihänder! Auch hier hat Kelis die Kommandoeinheit angemalt, den Rest habe ich dann nachgezogen..

Meine Hammerträger, das erste Eliteregiment. Vorne rechts steht mein König Alrik auf seinen Schildträgern..

Meine Eisenbrecher, das zweite Eliteregiment. Eine Truppe bestehend aus BTD (ehemals Harlequin) Miniaturen, die lediglich GW Schilder erhalten hat.

Ein Regiment (10 Stück) Armbrustschützen mit Musiker.

Zwei Regimenter (á10 Stück) Musketenschützen. “Die grünen Jungs” und die “Jägermeister”.

Zwei Regiment (á10 Stück) Bergwerker. Einer schöne Überraschung ab der zweiten Runde…

Meine Kanone: Eine alte “Claymore-Saga” Kanone mit Besatzung. Die Besatzungsmitglieder wurden mit Greenstuff umgearbeitet.

Zwei Speerschleudern.

Meine Steinschleuder. Die Besatzung wurde von Kelis bemalt.

Die Orgelkanone.

Hier ist mein “Auswärts-Gyrokopter”. Der ist von Harlequin und schön klein, so dass er in meinen Koffer passt. Der Originale von GW ist recht groß und spielt nur zuhause mit.

2 Armeestandartenträger. Der linke ist ein Umbau von Kelis, der rechte ein Standartenträger der Harlequin Musketenschützen mit angeklebtem GW Symbol.

Hier sind meine beiden Charaktermodelle, die ich entweder als Thain oder König einsetze. Beide sind eigentlich Langbärte, aber die Modell sind schön genug.

Dies sind meine beiden Runenschmiede.