Die Suche ergab 1623 Treffer

von Sidorion
19.09.2018 10:00
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 800
Zugriffe: 167145

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Hallo, ich suche Mold #53 vom Hirst, das ist der Bridge Mold aus der Gothic Dungeon Serie (nicht die Fieldstone Bridge, das ist #74). Ich hätte den Mold gerne mal geliehen für mein neues Dungeonprojekt, alternativ würden mir auch Abgüsse einzelner Steine reichen (welche das sind, dann per PN). Alter...
von Sidorion
18.09.2018 09:01
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 440
Zugriffe: 81937

Re: Sidorions 3D Dungeon

Weiter gehts. Nachdem am Wochenende mein Oszillator eingetroffen ist, habe ich meinen alten Gusstisch auseinander genommen und mittels einer selbstgemachten Manschette die Platte auf das Gerät montiert. http://der.hobbykonrad.de/HeroQuest/Dungeon/Tools/Oszillator_1.jpg http://der.hobbykonrad.de/Hero...
von Sidorion
14.09.2018 08:17
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn
Antworten: 25
Zugriffe: 649

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Ich habe den Verdacht, dass Google den ersten x Usern den Zugriff auf freigegebene Bilder erlaubt und wer später kommt hat Pech, Googlelogin hin oder her. Dieses Bilderteilen von Google war auch nie zum öffentlichen Hosten gedacht, sondern dazu, seine Bilder mit Freunden zu teilen. Daher ja auch der...
von Sidorion
13.09.2018 14:07
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn
Antworten: 25
Zugriffe: 649

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Ich seh auch nix. Hast Du die bei Google gehostet? Ich dachte, wir hätten das inzwischen geklärt, dass das nicht funktioniert..... :) :oops:
von Sidorion
11.09.2018 11:57
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 440
Zugriffe: 81937

Re: Sidorions 3D Dungeon

Finde es sehr spannend, wie du aus Erfahrungen und neue Wünsche neue Version erarbeitest! :lol3: Nee, ich hab nur jetzt schon zwei Treffen lang nichts neues zeigen können. Ich mach das doch nur, weil ich ne Rampensau bin :D :wink: Update: Ich habe jetzt verschiedene Texturen probiert und wir (Anja ...
von Sidorion
09.09.2018 12:11
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 440
Zugriffe: 81937

Re: Sidorions 3D Dungeon

So, Brille hab ich Donnerstag abgeholt und funktioniert prima. Zuerst hab ich mir mal eine Schablone angefertigt, die mir beim präzsen Arbeiten hilft: http://der.hobbykonrad.de/HeroQuest/Dungeon/Tools/Schablone.jpg Rings um den Rand herum sind präzise vermessene Löcher, in die ich bei Bedarf Steckna...
von Sidorion
05.09.2018 10:27
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 440
Zugriffe: 81937

Re: Sidorions 3D Dungeon

Hier mal ein Bild von der 2er Wand, ist aber nur ein grober Entwurf ohne Brille. Das ist jetzt nur 2,5" hoch und darum der Bogen etwas nach unten geknautscht. Später mit 3" wird es ein richtig schöner Rudbogen und dadurch werden die inneren Spitzbögen auch noch etwas höher werden. http://der.hobbyko...
von Sidorion
05.09.2018 08:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der Gameplayer-Selector (Die HQ-Rassel)
Antworten: 149
Zugriffe: 48495

Re: Der Gameplayer-Selector (Die HQ-Rassel)

Wie die Igel: Schöööööööön vorsichtig. Nein, ernsthaft: Ich hab mir statt einer Kugel ein Tropfenförmiges Teil gekauft und das spitze Ende mit einer Metallsäge abgesägt. Metallsäge wegen der kleinen Zähne, das bedeutet weniger Stress für das Material und es bricht nicht so leicht. Der Rest war dann ...
von Sidorion
04.09.2018 14:14
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 440
Zugriffe: 81937

Re: Sidorions 3D Dungeon

*abstaub* *Laken von Möbeln nehm* *Mottenkugeln aufsammel* *Vorhänge aufzieh* Hust, hust, da hat sich ganz schön Staub angesammelt, uiuiuiui Hiermit kündige ich offiziell den Start des neuen Modells an: Mark 3 (kurz MKIII) ist in Bau! *Fanfare* Was bleibt gleich: Dicke der Bodenplatten. Sind bisher ...
von Sidorion
24.08.2018 08:19
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1652
Zugriffe: 244536

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Ja, ein herzliches Willkommen auch von mir. Für mich ist es auch nicht an den offiziellen Hintergrund von Games Workshop gebunden, sondern einfach eine Fantasywelt mit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten. Sehe ich auch so, allerdings werden Dir hier einzelne Personen vehement widersprechen - ignoriere...
von Sidorion
06.08.2018 09:22
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Mein Plan für die Weihnachtszeit
Antworten: 6
Zugriffe: 236

Re: Mein Plan für die Weihnachtszeit

Dann will ich in diese Styrodurplatte eben für jedes Feld eine kleine Fallgrube einarbeiten, wo die Bodenplatten dann draufgelegt werden können. Also unter jeder Platte ist eine Grube. Mit welchem Werkzeug würdet ihr das machen? Garnicht. Styrodur ist dafür nicht stabil genug. Besser, du suchst Dir...
von Sidorion
24.07.2018 11:20
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Links für die Linkliste ---> Hier rein !!!
Antworten: 22
Zugriffe: 19103

Re: Links für die Linkliste ---> Hier rein !!!

Hast Du mal in die Linkliste geschaut, ob der Link da schon drin ist?
Facebook verlinken wir nicht und der dritte Link von Dir führt ins Nirvana.
von Sidorion
08.07.2018 12:17
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1652
Zugriffe: 244536

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Herzlich willkommen!
Endlich mal ein neuer Untoter. Die bleiche Fraktion kommt hier eindeutig zu kurz :mrgreen:
von Sidorion
19.06.2018 14:41
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel
Antworten: 188
Zugriffe: 60653

Re: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel

Ich bin da voll bei Xarres. Grün und Schwarz reichen völlig aus, um (fast) alle Variationen darzustellen. Das einzige, was mir persönlcih noch fehlen würde, wäre ein Würfel mit nur einem Schädel. Aber davon würde ich auch nur genau einen brauchen.
von Sidorion
04.05.2018 13:05
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Irians Hero Quest
Antworten: 38
Zugriffe: 1500

Re: Irians Hero Quest

Hatte mal super Bilder in meinem Dungeonthread, aber nach der Imageshitkatastrophe sind die im Nirvana....