Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt schon wieder so lange still mitlese, wollte ich mich nun auch mal vorstellen.
Ich stamme ursprünglich aus Wolfenbüttel (Großraum Braunschweig), jetzt wohnen wir im Landkreis Helmstedt.
HeroQuest spiele ich schon seit Anfang der 90er, dann verblieben die Kartons samt aller bemalten Fíguren im Schrank, bis ich meine Frau Anfang der 2000er Jahre dafür begeistern konnte - was dazu führte, dass wir uns ein größeres Spielbrett mit Korkfeldern auf einer Holzplatte zusammen mit Türen und Felsen gebaut haben. Um 2004 muss ich mich wohl auch mal hier im Forum angemeldet haben, denn in der Zeit habe ich viel gelesen und heruntergeladen.
Mit dem Neustart von Hasbro/Avalon Hill haben wir auch nochmal einen neuen Anfang gemacht (z.Z. kämpfe ich gegen die Oger, meine Frau ist das ewige Böse...

) und wir freuen uns besonders auf die vielen neuen Quests, die bereits als Kartons im Schrank liegen, aber erst nach vollständiger Bemalung angegangen werden (dabei räume ich meinen Platz gerne für meine Frau, sie hat da deutlich mehr Talent als ich).
Der Dschungel ist auch schon vorbestellt...
Ansonsten mache ich seit meinem 14. Lebensjahr Musik (Metal), ein Link zu meiner aktuellen Band ist in der Signatur. Hier zeichne ich auch für die Videos verantwortlich, was mir fast genauso viel Spaß macht wie die Musik selbst.
Falls jemand irgendwelche Fragen hat, könnt Ihr mich gerne kontaktieren.
Viele Grüße
Carsten