Hallöle,
ich bin seit gestern hier angemeldet und möchte mich dann auch einmal kurz vorstellen!
Mein richtiger Name ist Heiko, ich bin (noch) 51 Jahre jung und komme aus Koblenz.
HQ spiele ich seit ... ja, seit wann eigentlich? Ich kann mich irgendwie noch daran erinnern, wie das Spiel herauskam und ich es gekauft habe, oder so ähnlich!

... also, ich weiß es eigentlich gar nicht mehr so recht!
Ich habe mit dem Spiel viele schöne Stunden verbringen dürfen und es über die Jahre immer wieder hervor gekramt, um in diversen Runden mit Familie und Freunden zu spielen.
Momentan haben wir gerade wieder unsere "alte" HQ-Spielerrunde aktiviert und wollen demnächst wieder beginnen zu spielen.
Wir fangen irgendwie auch immer von vorne an und haben dann aber auch eine Menge Spaß. Das liegt wohl auch daran, dass wir eine Runde aus älteren, gesetzteren und seriöseren Spielern sind!
Wir haben sogar ein kleines Forum, in dem wir auch über unseren anderen Interessen (Tabletop & Co.) sprechen/schreiben und uns regelmäßig zum Stammtisch verabreden.
Ich hoffe, ich darf das hier ruhig posten, oder? ... obwohl wir paar Leutchen wohl keine Konkurrenz zum Forum hier sein werden!
Hier kann man unser Forum finden:
https://ttstkoblenz.iphpbb3.com/forum/i ... 958nx64460
Warum habe ich mich hier im HQ-Forum angemeldet?
Nun, ganz einfach - ich erhoffe mir interessante Themen, neue Ideen, schöne Fotos von bemalten Figuren und vieles mehr!
Darüber hinaus ist es natürlich auch die Neugier, die mich voran treibt und hier immer wieder reinschauen lässt!
Sodele, genug geschrieben, das soll vorerst mal reichen!
Viele Grüße aus der Stadt an Rhein und Mosel, Heiko