Hallo, ich bin neu hier !!!

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
manamail
Novize
Novize

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von manamail »

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier in der Community. Obwohl Spanisch meine Muttersprache ist, bin ich ein großer Fan der HeroQuest-Foren und habe dieses hier erst vor Kurzem entdeckt.

Viele Grüße an alle!
buddytime
Knecht
Knecht

Beitrag von buddytime »

Herzlich Willkommen ! ähm... Bienvenidos ! ;)
MiB066
Novize
Novize

Beitrag von MiB066 »

Hallo zusammen,

ich lese hier schon länger still mit und habe mich nun mal angemeldet.

Kurz zu mir: Ü50, verheiratet, 2 Erwachsen Kinder mit Anhang. Wohnort: Mittelfranken

Eigentlich wollte ich vor 2 Monaten nur mal ein paar Miniaturen bemahlen. Nachdem ich mich im Netzt dann über Warhammer, ASOIAF, etc. informiert habe bin ich irgenwie bei Heroquest gelandet. Das Spielsystem hat mich aufgrund seiner Einfachheit am meisten angesprochen (Das Schwarze Auge haben wir z.B. mal probiert, aber das war mir zu komplex).
Mich muss dan nach dem Auspacken der Basisversion vor 2 Monaten irgenein Virus erwischt haben :lol:
Mittlerweile habe ich alle Erweiterungen mit Ausnahme der Horde der Oger, Unzählige Arrmypainter Farben, Airbrush und viele Pinsel. Das Basispiel ist bemalt und ich habe bereits ein komplettes PDF mit meinen Hausregeln erstellt :D

Viele Anregungen konnte ich hier im Forum finden, danke an alle die in den letzten Jahrzehnten so fleißig ihre Ideen geteilt haben.

Falls Interesse besteht teile ich auch gerne mal meine Hausregeln, inkl. Regeländerungen mit denen ich aktuell noch Solo (mit nur 2 Helden) gegen die App spiele, was mit meinen Regeln erstaunlich gut funktioniert hat.

Ich freue mich auf einen weiteren Ideenaustausch, falls ihr noch Fragen habt, meldet euch gerne

mfg
Michael
Antworten