Jetzt muss ich mich einfach auch anmelden und Gleichgesinnte finden.
Ich bin Sebastian, 36 Jahre und ich werde nie den Moment vergessen, als mir meine Tante damals zu Weihnachten das beste Brettspiel der Welt schenkte.
Hab es noch immer, aber mit einigen defekten Teilen. Gott sei Dank gibt es EBay, Amazon etc. Jetzt hab ich ein unvollständiges und ein komplettes Hero Quest, eine NOCH VERPACKTE Master Edition und alle europäischen Erweiterungen. Und seit ca. 2 Monaten hat es mich einfach gepackt und ich habe alles rausgekramt. Dann bin ich auf die HQ-Cooperation gestoßen und forste alles durch, was ich neues über das Spiel in Erfahrung bringen kann.
Das Ganze ging so weit, dass ich in meinem letzten zweiwöchigen Urlaub nach der klasse Anleitung von Flint auch so ein neues Spielbrett mit Korkplätchen gebastelt habe. Nur meine Abstände zwischen den Plättchen sind 5mm, da ich noch etwas mit Wänden vor habe. Ach, ich bin im völligen Hero Quest Fieber. Da ich leicht verrückt bin, habe ich bei Hero Forge gleich sämtliche individuelle Figuren zusammengestellt (Sir Ragnar, Hexer usw) und die 4 neuen Heroen hab ich bereits geliefert bekommen. Bin fleißig am bemalen die letzten Tage. Neue Orcs, Zobies und Skelette sind auch schon da. ich kann es kaum erwarten, mal damit zu spielen.

Ich wohne zur Zeit noch in München und das Brett steht aber in meinem just erworbenen Haus im schönen Hessenland. Ein paar Fotos hab ich gemacht und kann die gerne mal hochladen, um sie euch zu präsentieren.
Freue mich auf das Forum hier und wünsche euch schonmal einen schönen Abend!