Irians Hero Quest

Viele User haben Dungeon Projekte, Miniaturengalerien usw... Hier sind alle diese Galerien zusammengefasst

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 520
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Irians Hero Quest

Beitrag von Commissar Caos » 03.05.2018 21:17

Also ich sehe keine bilder
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/

Irian Horger
Vasall
Vasall
Beiträge: 75
Registriert: 10.04.2018 21:04

Re: Irians Hero Quest

Beitrag von Irian Horger » 03.05.2018 21:38

:cry: Hab jetzt ein neues, geteiltes Album erstellt und alle Bilder neu verlinkt. Wenn es jetzt noch immer nicht geht, dann weiß ich nicht weiter.

Joinme66
Krieger
Krieger
Beiträge: 121
Registriert: 14.12.2010 13:10

Re: Irians Hero Quest

Beitrag von Joinme66 » 04.05.2018 08:17

Bei einigen ist ein Balken aber 90% sehe ich. Sehr schöne Arbeit. Die Boardplatten vielleicht noch ein wenig auf alt trimmen aber sieht auch so gut aus. Schöne Figuren hast gefunden. Darf ich fragen welche zwei Läden du da in München hast? Die die ich kannte sind alle zu :(
Ich suche nach Schätzen...Speerfalle....äh ich meinte Fallen...

Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1690
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Irians Hero Quest

Beitrag von Sidorion » 04.05.2018 08:20

Ich seh jetzt alle Bilder bis auf zwei.
Zu Spinnen:
a) Nachtgoblin Spinnenreiter - hat den Vorteil, dass du zusätzlich schicke Goblins mit Speeren bekommst
b) Halloweendeko - Ich hab ne Packung Tischdekogewürm gekauft und die dort enthaltenen Spinnen mittels Hitze in gewünschte Form gebracht und auf Bases geklebt. Zwei große Ohrringe sind auf die selbe Weise zu Bossspinnen geworden.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>

Irian Horger
Vasall
Vasall
Beiträge: 75
Registriert: 10.04.2018 21:04

Re: Irians Hero Quest

Beitrag von Irian Horger » 04.05.2018 08:41

Danke dir. Das ist ne super Idee!

Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1690
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Irians Hero Quest

Beitrag von Sidorion » 04.05.2018 13:05

Hatte mal super Bilder in meinem Dungeonthread, aber nach der Imageshitkatastrophe sind die im Nirvana....
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>

Irian Horger
Vasall
Vasall
Beiträge: 75
Registriert: 10.04.2018 21:04

Re: Irians Hero Quest

Beitrag von Irian Horger » 06.05.2018 23:03

Die kleinen Spinnen hab ich mal bestellt und am Dienstag geh ich mal in den Warhammer Laden bei mir und schau, ob zufällig die Goblinreiter mit den Spinnen da sind. Brauch eh neue Pinsel.

Hab heute auf dem Küchentisch ein paar kleine Szenen aufgebaut und bin total happy. Nur die Fotoquali ist ein wenig doof. Muss mal meine Canon 70d wieder auspacken.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Irian Horger am 23.06.2018 19:12, insgesamt 2-mal geändert.

Irian Horger
Vasall
Vasall
Beiträge: 75
Registriert: 10.04.2018 21:04

Re: Irians Hero Quest

Beitrag von Irian Horger » 07.05.2018 14:30

Joinme66 hat geschrieben:
04.05.2018 08:17
Bei einigen ist ein Balken aber 90% sehe ich. Sehr schöne Arbeit. Die Boardplatten vielleicht noch ein wenig auf alt trimmen aber sieht auch so gut aus. Schöne Figuren hast gefunden. Darf ich fragen welche zwei Läden du da in München hast? Die die ich kannte sind alle zu :(
Danke danke. Ja, die Platte wird noch älter gemacht. Ein wenig hab ich schon angefangen.
Danke dir. Also die Helden hab ich selbst erstellt und über Hero Forge bestellt. Die anderen hab ich teils aus dem Warhammerladen in der Rumfordstr. und den Rest aus dem FunTainment in der Landwehrstr in München. Sind aber fast ausschließlich die normalen Warhammer Age of Sigmar Minis. Werde mir jetzt noch die neuen Fimire besorgen und Spinnen usw.

Ich sehe, die neuen Bilder sind schon wieder weg. Also das nervt ja richtig.

Benutzeravatar
Ohlmsa
Knecht
Knecht
Beiträge: 21
Registriert: 18.09.2017 14:50
Wohnort: Bocholt

Re: Irians Hero Quest

Beitrag von Ohlmsa » 07.05.2018 16:35

Also ich konnte mir gerade alles anschauen...
Ich bin beeindruckt mit welchem Einsatz Du sowas binnen kürzester Zeit erstellt hast *hutzieh*
Weiterhin viel Spaß beim Basteln und ganz besonders beim Bespielen Deines Dungeons. Ich muss gestehen, dass ich ein wenig neidisch bin...
Alea iacta est

Irian Horger
Vasall
Vasall
Beiträge: 75
Registriert: 10.04.2018 21:04

Re: Irians Hero Quest

Beitrag von Irian Horger » 07.05.2018 20:40

Ja, danke. Jetzt sehe ich alle Bilder auch wieder. Ich glaube, Google rafft das nciht, wenn man neue Fotos dem Album hinzufügt und man muss jedes Mal neu freigeben.
Ich bin tatsächlich auch erstaunt über mich, dass ich das seit März alles so hinbekommen habe, aber wie gesagt. Bin voll im Fieber. Sobald alle Figuren da sind und die Wände angefangen sind, kümmere ich mich darum, die ganzen Karten zu drucken und zu laminieren. Bald stehen wieder zwei Wochen Urlaub an, da kann ich weiter ungestört basteln.
Danke, für den netten Zuspruch.

Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 720
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Irians Hero Quest

Beitrag von Xarres » 08.05.2018 17:08

Also ich sehe zwar die Bilder auf der 1. Seite, die neusten Bilder hier auf Seite 2 sehe ich aber leider nicht...

Irian Horger
Vasall
Vasall
Beiträge: 75
Registriert: 10.04.2018 21:04

Re: Irians Hero Quest

Beitrag von Irian Horger » 08.05.2018 21:19

Jetzt besser?

Juhuuuuuu, die Chaoskrieger, Chaos Barbaren und neue Orks sind heute angekommen! Morgen wird geklebt und weiter bemalt.

Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 720
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Irians Hero Quest

Beitrag von Xarres » 09.05.2018 08:54

Sehe leider noch immer nix.
Auch noch einmal vorsichtshalber den Cache leer gemacht - hat nicht geholfen.

Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 520
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Irians Hero Quest

Beitrag von Commissar Caos » 10.05.2018 08:38

Ich sehe leider auch noch immer keine Bilder
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/

Irian Horger
Vasall
Vasall
Beiträge: 75
Registriert: 10.04.2018 21:04

Re: Irians Hero Quest

Beitrag von Irian Horger » 23.06.2018 19:17

Hallo an alle und super, dass das Forum wieder da ist. Ein weiterer Monat ging vorrüber und ich war wieder fleißig. Ich hoffe zuerst mal, es geht euch allen gut und alle, die am Treffen teilgenommen haben, hatten ordentlich Spaß. 2019 bin ich dabei.

Dann hab ich mal alle Bilder bei picload hochgeladen und neu verlinkt. Bitte gebt mir bescheid, ob nun alle sichtbar sind, oder wieder nur die tollen Balken.

Viel hat sich getan. Zum Beispiel sind neue Gegner eingetroffen und wurden bepinselt

Bild

Chaos Krieger, 4 Chaos Champions und der Chaos-General. Den hebe ich mir für eigene Quests auf. Mal schauen...
Bild

Und zwei fertige Fieslinge
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste