nachdem mich ja, wie bereits im Vorstellungs-Thread kurz angesprochen, vor zwei Monaten das völlige Hero Quest Fieber ergriffen hatte, musste ich einfach versuchen, auch ein eigendes Hero Quest Brett zu bauen.
Ich hab mich dann durch dieverse Bilder im Internet inspirieren lassen. Hero Quest Bretter etwas größer, manche in 3D, manche modular, Originalbrett, hach, ich konte mich nicht entscheiden. Ich bin eher der Nostalgiker, aber ein modulares Brett ist auch toll. Und Wände? das wäre ja was.
Die Entscheidung fiel nicht leicht.
Als ich dann auf der HQ-Cooperation die Bauanleitung von Flints und Kelis 3x3 Brett entdeckt habe, war es tatsächlich um mich geschehen. Danke euch beiden

Zwei Wochen Urlaub im März standen an und im Haus der Eltern sollte alles beginnen. Jede Freihe Minute sollte genutzt werden.......und es wurden viele.
Es schaut lange nicht so hübsch aus, aber ich habe mir Mühe gegeben. Viel Spaß beim anschauen und immer her mit Kritik. Ich lerne gerne dazu.
Los ging es mit dem Kauf einer Platte. Meine Abstände zwischen den Platten wollte ich nicht 3, sondern 5mm haben. Den Grund verrate ich euch später.
