Zeigt eure Minis - Teil 2
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
- knightkrawler
- Forenkönig
Re: Zeigt eure Minis - Teil 2
Welche farbe nehmt ihr für eure Waffen? Was glänzt schön?
Ein paar Posts vorher.
-
- Vasall
-
- Heroe
Sehen an sich super aus. Vielleicht in den Gesichtern der Reiter noch etwas mehr Kontraste, um die Einzelheiten hervorzuheben, aber der Gesamteindruck ist klasse.
Sehen echt spitze aus! Mach weiter so
-
- Vasall
hallo und danke
die sind 1/72
mfg
die sind 1/72
mfg
-
- Vasall
- Luegisdorf
- Forenkönig
-
- Vasall
hallo zusammen hier mein neustes dio
in 1/72
bäume selbst gebaut hatte ich ja schon gezeigt
felsen aus stropoyr und etwas Spachtelmasse
mit Streugut aus dem eisenbahnbereuh gestaltet
Indianer sind von italeri
briten sind von revell umbauten(waren x Österreicher)
hab die köpfe getauscht
so hier x bilder
hier x ohne figuren

in 1/72
bäume selbst gebaut hatte ich ja schon gezeigt
felsen aus stropoyr und etwas Spachtelmasse
mit Streugut aus dem eisenbahnbereuh gestaltet
Indianer sind von italeri
briten sind von revell umbauten(waren x Österreicher)
hab die köpfe getauscht
so hier x bilder
hier x ohne figuren

- Lagoil
- Heroe
Hallo 28mm bemaler,
deine Arbeiten werden immer anspruchsvoller. Sowohl die Landschaft, als auch die Fotos aber ebenso die bemalten Figuren. Dein Bereich ist mir etwas fremd, dennoch glaube ich, deine Arbeit darin zu erkennen und habe großen Respekt davor.
Viele Grüße
Lagoil
deine Arbeiten werden immer anspruchsvoller. Sowohl die Landschaft, als auch die Fotos aber ebenso die bemalten Figuren. Dein Bereich ist mir etwas fremd, dennoch glaube ich, deine Arbeit darin zu erkennen und habe großen Respekt davor.
Viele Grüße
Lagoil
Sprich keine leeren oder zum Lachen reizende Worte.
Habe mir jetzt Washes, gute Pinsel und Zubehör für die Basegestaltung zugelegt
Erstes Ergebnis ist mein Höhlentroll:

Was denkt ihr?
Gruß
Stefan

Erstes Ergebnis ist mein Höhlentroll:

Was denkt ihr?
Gruß
Stefan
Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
Ich denke: da jemandem nur das richtige Werkzeug gefehlt. Da hat du einen ordentlichen Sprung nach vorne gemachtLagoil hat geschrieben:Was denkt ihr?

Bei den Lichtern der Trollhaut hätte man noch einen Zwischenton verwenden können, damit der Übergang fließender ist. Das kann aber auch an dem Foto bzw. der Beleuchtung liegen und in echt gar nicht so auffallen. Bei dem Gefolgsmann könnte man noch die goldenen Verzierungen und die Brustplattenverstärkung mit einer feinen Linie abgrenzen um den Kontrast zu erhöhen.
Ich persönlich mag sonst kein gemaltes Blut an Miniaturen, weil es schnell künstlich aussieht. Aber bei dem Troll finde ich es sehr blutig und dennoch natürlich wirkend.
-
- Vasall
Danke mophus für deine Anregungen.
Die Kontur für stärkeren Kontrast hatte ich schon mal ausprobiert. Damals hatte ich noch einen zu großen Pinsel. Ich Versuch es jetzt nochmal mit einem feineren.
Die Lichter des Trolls sind mir auch zu hell. Der Zwischenton ist leider zu dicht an der Grundfarbe, daher fällt dieser kaum auf. Bin gerade beim bemalen meiner jillsephonie. Ich hoffe, da gelingt es besser.
Ich habe mir das Special effects Art von vallejo zugelegt und dort war dieses frische Blut dabei. Ich finde es ziemlich gut. Sieht nicht so nach roter Farbe aus.
@28mm bemaler: Wahnsinn wie schnell du die Sachen hier raushaust. Oder hast du die Sachen schon länger bemalt und stellst sie jetzt erst ein?
Die Kontur für stärkeren Kontrast hatte ich schon mal ausprobiert. Damals hatte ich noch einen zu großen Pinsel. Ich Versuch es jetzt nochmal mit einem feineren.
Die Lichter des Trolls sind mir auch zu hell. Der Zwischenton ist leider zu dicht an der Grundfarbe, daher fällt dieser kaum auf. Bin gerade beim bemalen meiner jillsephonie. Ich hoffe, da gelingt es besser.
Ich habe mir das Special effects Art von vallejo zugelegt und dort war dieses frische Blut dabei. Ich finde es ziemlich gut. Sieht nicht so nach roter Farbe aus.
@28mm bemaler: Wahnsinn wie schnell du die Sachen hier raushaust. Oder hast du die Sachen schon länger bemalt und stellst sie jetzt erst ein?
Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.