Ich sag ja, ich hab hier alles liegen und alles gelesen, weiß aber nun nicht mehr wo was ist -.-
Sid: habe ne super Lösung gefunden! Mehr dazu demnächst.
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
Wie ist es möglich dass bereits 3 Helden 4 KW Angriff haben. Es hat doch nur eine Kampfax?? Wenn du den Wirkungsgrad von Waffen manipulierst oder eigene einführst, musst du auch die Artefakte zwangsläufig anpassen. Ja, der Ring ist meines Wissens der Spruchring (in der Ami-Version).Unsinnigkeit Geisterschwert/Ork-Terror
Also ich habe die zweite Edition der Karten und bei mir steht auf nicht einem Artefakt, dass es der Zauberer nicht tragen darf. Im zweiten Kartensatz darf er ja sogar das Kettenhemd anziehen. Der Satz 'Darf nicht vom Zauberer getragen werden' ist hier ausschlaggebend und der ist einfach nicht auf der Karte.lost-in-emotions hat geschrieben:Sid: Du irrst dich, nach den Karten Version 2 von MB dürfen diese Artefakte NICHT vom Zauberer getragen werden!
Ohhhh, diese Klischees! Hast Du noch nie von Zwergenkompositbögen aus dreierlei Stahl gehöhrt? Die werden landauf, landab gerühmt! Können allerdings nur von Zwergen effektiv eingesetzt werden, da die Wurfarme für einen größeren Schützen zu kurz sind.lost-in-emotions hat geschrieben:Ich meine, ein Zwerg würde doch niemals einen Bogen nehmen, und ein Alb doch niemals eine Doppelaxt
Ich bin im Moment etwas verwirrt... wir spielen das Schattenversteck etwas anders... und ich weiss grad nicht warumLandknecht hat geschrieben:... da seiner Meinung nach laut text bleibt bis ans Ende der Herausforderung dies so ist.