http://www.bloodmoonminis.com/images/bog/trog.jpg
Wenn ja, dann is ja gut

Moderator: Admin
Hi, das sieht ja richtig gut aus. Sag mal bitte, womit hast du die Krümel hinbekommen?crwrene hat geschrieben: Vielen Dank. Nein ist kein NMM. Ich stehe auf Bling und Glitzer.Meine Motivation ist nach dem tollen Feedback hier gleich unglaublich gestiegen. Da ich die Minis so und so mit dem Cutter (Skalpell) entgrate, dachte ich mir machst einfach paar Ritze in die Base und noch paar Krümmel drauf.
Danke. Holzleim oder Bastelleim auf die entsprechenden stellen Streichen und dann feinen Sand darauf streuen. Wenns getrocknet ist einfach den überflüssig Sand am besten mit einem Pinsel entfernen.Hi, das sieht ja richtig gut aus. Sag mal bitte, womit hast du die Krümel hinbekommen?
Gruss
Ich grundiere immer erst schwarz und gehe dann mit Airbrush nochmal schräg von oben mit weiß drüber. So bekomme ich ziemlich gut Licht und Schatten herausgearbeitet.Grundiert ihr eigentlich mit weiß oder schwarz???
Das nenne ich mal kreativOle Einar hat geschrieben:@Fenriz
Die Kette für den Kriegsflegel hab ich aus 2 Büroklammern gemacht, was einfacher geht als man meinen sollte. Damit kann man dann auch eine Bewegung durch den Schlag etwas dynamischer nachstellen.
Ole
Also normale Minis grundiere ich mittlerweile nur noch weiß, es sei denn, sie bestehen fast nur aus Metallteilen. Ich finde weiß wirkt irgendwie sauberer am Schluss.Sinthoras hat geschrieben:Grundiert ihr eigentlich mit weiß oder schwarz???