An der schönen "Miniatur" hast du sicher Wochen gemalt?!
Der umgebaute Chaoskrieger gefällt mir auch, aber irgendwie sieht er aus als wäre er einem Pixar-Trickfilm entsprungen... "Toy Story IV"? Sehr schön, der Splatter-Blutfleck...
Moderator: Admin
Ich hatte leider nur glänzenden Klarlack zu Hause über Weihnachten und wollte das Komplettieren.Dragonis hat geschrieben:nun deine figur glänzt recht stark,
du solltest dir einen mattlack zulegen, dann verschwindet der glanz und die highlights kommen zurück
ansonsten sehr schön für den anfang.
man sieht soweit ich erkennen kann keine unsauberkheiten zwischen den farben und du hast abstufungen drin, die leider durch das unscharfe Foto nicht genau erkannt werden,
gehe mal beim Fotografieren etwas mehr auf absrtand, dann is die mini zwar kleiner aber man kann vergrössen, mit den momentanen auflösungen aktueller Kameras ist das kein Prob mehr und man hat sehr scharfe Bilder
CorranHorn hat geschrieben:besteht eigentlich ein interesse am thema dipping? ich bereite aktuell eine versuchsreihe vor um mal die möglichkeiten auszuloten und rauszufinden welche baumarktfarben in welchem farbton und welcher verdünnung gut zu benutzen sind. daraus würde ich denn mal ein tutorial machen... meine recherche zum thema war zwar recht ergiebig, problamtisch war aber imemr herauszufinden welche farbtöne genau benutzt wurden und wie diese auf den miniaturen wirken.