Zeigt eure Minis
Moderator: Admin
Re: Zeigt eure Minis
hut ab - für die ersten minis echt super-da freu ich schon auf die nächsten fotos 

- Luegisdorf
- Forenkönig
'Der Neue' schein beim bemalen schon ein 'alter Hase' zu sein
Wenn du mal einen neuen Job suchst, kannst du bei Games Workshop oder einem anderen Miniaturenhersteller ganz sicher als Painter anheuern!!
Super Arbeit, der zeitliche Aufwand hat sich allerdings warhaftig gelohnt. Ich hab schon dies und das bemalt, aber so gut bring auch ich's nicht fertig.
Gruss
Luegisdorf

Wenn du mal einen neuen Job suchst, kannst du bei Games Workshop oder einem anderen Miniaturenhersteller ganz sicher als Painter anheuern!!
Super Arbeit, der zeitliche Aufwand hat sich allerdings warhaftig gelohnt. Ich hab schon dies und das bemalt, aber so gut bring auch ich's nicht fertig.
Gruss
Luegisdorf

Ui, thx.Luegisdorf hat geschrieben:'Der Neue' schein beim bemalen schon ein 'alter Hase' zu sein![]()
Gruss
Luegisdorf

Also ich finde deine Minis auch nur genial! Respekt
Ich freu mich schon auf neue Pics von dir

Ich freu mich schon auf neue Pics von dir

Hier mein Slaneesh, den ich aber für HQ einsetze.

- Commissar Caos
- Chaoslord
@crwrene
respekt. ausgezeichnet. vor allem die waffen! ist das nmm? kann man auf den pics nicht genau erkennen (was noch mehr für die minis spricht). die bases gefallen mir auch unglaublich gut. verdammt, warum bin ich nicht auf die idee gekommen!
da hast du dir aber gut was vorgenommen mit noch nem modularen dungeon dazu! halt uns mal auf dem laufendem!

respekt. ausgezeichnet. vor allem die waffen! ist das nmm? kann man auf den pics nicht genau erkennen (was noch mehr für die minis spricht). die bases gefallen mir auch unglaublich gut. verdammt, warum bin ich nicht auf die idee gekommen!

da hast du dir aber gut was vorgenommen mit noch nem modularen dungeon dazu! halt uns mal auf dem laufendem!

Vielen Dank. Nein ist kein NMM. Ich stehe auf Bling und Glitzer.Commissar Caos hat geschrieben:@crwrene
respekt. ausgezeichnet. vor allem die waffen! ist das nmm? kann man auf den pics nicht genau erkennen (was noch mehr für die minis spricht). die bases gefallen mir auch unglaublich gut. verdammt, warum bin ich nicht auf die idee gekommen!![]()
![]()

OMG. Ich hab gestern Abend mal Pause mit den Skeletten gemacht und mich meinen neuen Hirstarts Molds gewidmet. So langsam wird mir klar das ich ganz ganz viel Ausdauer brauchen werde um alles umzusetzen was mir an Ideen im Kopf rumschwirrt. Egal, es macht höllisch Spass und mich drängt nichts. Es gibt viel sinnlosere Freizeitbeschäftigungen. Anbei gleich mal nen WIP von meinem ersten Raum. Super schick verwackeltes Handy Bildchen. Wenn die Taler Gold sind und noch bissl Splatter drauf ist gibts nen Qualitätsupdate.

crwenne... und auch die anderen, die hier in den letzten Tagen gepostet haben:
Super Bilder... es freut mich, das hier so viele Leute die Motivation haben, ihr HQ schön zu gestalten. Es macht auch gleich doppelt Spass, wenn es alles gut aussieht.
Commissar Caos, Deine Bilder waren leider ganz schnell nicht mehr online... die hätte ich mir auch gerne angeguckt.
Super Bilder... es freut mich, das hier so viele Leute die Motivation haben, ihr HQ schön zu gestalten. Es macht auch gleich doppelt Spass, wenn es alles gut aussieht.
Commissar Caos, Deine Bilder waren leider ganz schnell nicht mehr online... die hätte ich mir auch gerne angeguckt.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.
Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
Die Homepage der HQ-Cooperation

klasse fotos - kurze frage was sind das für bodenplatten ????
crwrene hat geschrieben:Vielen Dank. Nein ist kein NMM. Ich stehe auf Bling und Glitzer.Commissar Caos hat geschrieben:@crwrene
respekt. ausgezeichnet. vor allem die waffen! ist das nmm? kann man auf den pics nicht genau erkennen (was noch mehr für die minis spricht). die bases gefallen mir auch unglaublich gut. verdammt, warum bin ich nicht auf die idee gekommen!![]()
![]()
Meine Motivation ist nach dem tollen Feedback hier gleich unglaublich gestiegen. Da ich die Minis so und so mit dem Cutter (Skalpell) entgrate, dachte ich mir machst einfach paar Ritze in die Base und noch paar Krümmel drauf.
OMG. Ich hab gestern Abend mal Pause mit den Skeletten gemacht und mich meinen neuen Hirstarts Molds gewidmet. So langsam wird mir klar das ich ganz ganz viel Ausdauer brauchen werde um alles umzusetzen was mir an Ideen im Kopf rumschwirrt. Egal, es macht höllisch Spass und mich drängt nichts. Es gibt viel sinnlosere Freizeitbeschäftigungen. Anbei gleich mal nen WIP von meinem ersten Raum. Super schick verwackeltes Handy Bildchen. Wenn die Taler Gold sind und noch bissl Splatter drauf ist gibts nen Qualitätsupdate.
Hat er doch geschrieben...robert hat geschrieben:klasse fotos - kurze frage was sind das für bodenplatten ????

Hirst Arts.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

OK - welcher mold ist das denn bitte 

- Commissar Caos
- Chaoslord
was wäre denn der beste weg, bilder hier dauerhaft zu posten? ist hier vielleicht ein IMG-tag möglich?Commissar Caos, Deine Bilder waren leider ganz schnell nicht mehr online... die hätte ich mir auch gerne angeguckt.
EDIT: ok, hat sich erledigt. werd demnächst nochmal alle als IMG hochladen.
Noch ein unfertiges Modell.

- Kilian Donnerschlag
- Krieger
die hautfarbe gefällt mir sehr gut. wenn du jetzt noch ein wenig mehr kontraste setzt, wird das gesicht richtig gut!