ist bestimmt eine heiden arbeit das um schreiben.
ich freue mich schon auf das ergebniss. wir werde das auf jeden fall dann nutzen der Adair und ich wollte eh mal alle originalquest modular durch spielen.
gruss robert
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
Okay... Hab ich i.d.R. auch nicht... ABER ich hab in dem großen Raum mal zwei kleine reingepackt... Als sich dann die Helden mit einem "Endgegner" beschäftigten, sprangen die Türen der beiden Räume auf (sowas wie eine Falle) und von beiden Seiten griffen jeweils etwa 10 Orks an...Grimnir hat geschrieben: (...) mehr als 10 Monster habe ich nur sehr selten gleichzeitig auf dem Feld, und auch das nur, wenn die Helden mal wieder zu viele Türen aufmachen.
ähm, wie ist die gemacht, diese gummiplane?Flint hat geschrieben:Die Gummiplane. Ja, natürlich auch genau wie das Brett. Die Felsquadrate sind genau 3,3 cm groß, das entspricht einer 3 cm Flies und 2x 1,5 mm Rille. und das bei 22 x 28 Quadraten.
Das ist ein Special, welches Derrob mir ausgedruckt hat. Auf einem Spezialplotter, der auf Kunsstoffplane ausdruckt. Ist allerdings ein recht teurer Ausdruck.Mithrandir hat geschrieben:ähm, wie ist die gemacht, diese gummiplane?Flint hat geschrieben:Die Gummiplane. Ja, natürlich auch genau wie das Brett. Die Felsquadrate sind genau 3,3 cm groß, das entspricht einer 3 cm Flies und 2x 1,5 mm Rille. und das bei 22 x 28 Quadraten.
achso, alles klar. dann werd ich mal bei mir in der firma fragen, ob das irgendwie geht. danke!Flint hat geschrieben:Das ist ein Special, welches Derrob mir ausgedruckt hat. Auf einem Spezialplotter, der auf Kunsstoffplane ausdruckt. Ist allerdings ein recht teurer Ausdruck.