hab 13 jahre in wien gelebt und bin jetzt wieder ins waldviertel übersiedelt.
bin jetzt grad am überlegen wie ich die schatztruhen fürs heroquest hinkrieg, für die bücherregale hab ich schon eine ziemlich gute lösung gefunden - aber bei den schatztruhen häng ich jetzt fest vielleicht habts ihr da einen tip?
Erstmal herzlich willkommen, dann: Schau doch mal bei Grendel oder Reaper, da gibts Moebel, und unter anderem auch Schatzkisten. Preise sind relativ Human, bestellen laesst sich das alles unter anderem bei Battlefield-berlin.de
Gruesse SilverDrake
Hoert den Wolf...
Fuehlt seinen Atem...
Sterbt unter seinen Faengen!
so bin schon seit einer ewigkeit hier im forum als mitleser unterwegs und möchte mich nun doch mal anmelden und mitdiskutieren^^
habe heroquest sowie alle deutschen erweiterungen und zocke auch gerne kombinationen mit d&d (brettspiel)
leider ist meine spielerunde recht inaktiv weil wir nur zu dritt sind und sich kaum leute in meinem alter finden die solche spiele gern zocken (und vorallem regelmäßig)
also von mir dann erstmal ein hallo an alle
Ob Aschaffenburg für dich zu weit weg ist, hängt wohl hauptsächlich davon ab, wie mobil du bist, aber hier wird recht regelmäßig gespielt, nicht immer nur Heroquest, sondern auch anderes Rollenspiel, aber mindestens einmal im Monat steht hier auch HQ auf dem Programm.
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
So ich bin wieder da bzw war eigentlich nicht nie wirklich weck, hatte einfach nur viel um die Ohren und mein Projekt "MarneusQuest" wird jetzt auch komplett neue aufgesetzt.
...und ich bringe auch gleich was neues mit in Forum eine Seite für Minis im Masstab 28mm von der Firma http://www.noha-studios.de aus München zu richtig guten Preisen!
@Robert: sorry das ich mich nicht gemeldet habe, ich hatte echt Streß die letzten Monate aber wir müssen unbedingt mal zusammen zocken!