Mich würde noch interresieren wie ihr bei euren Karten die Ecken abrundet. Ich habs schon mit einer Nagelschere versucht aber der Act ist mir echt zu groß und die Rundungen werden auch nicht so schön.
Ein Kollege von mir hat gemeint es gäbe Geräte wie Locher mit denen man sowas machen kann?
Also ich hab mir jetzt ein "Eckenrunder" geholt, der macht ganz dolle 5mm Rundungen
mit dem hab ich jetzt doch tatsächlich in einer knappen Stunde alle meine Karten gekappt
also, wie man unschwer erkennt bin ich Norddeutscher, genauer gesagt gebürtiger Hamburger. Bin noch 34 Jahre alt und arbeite zur Zeit in Toulouse/Frankreich.
Habe vor einem Jahrzehnt das erste mal Hero Quest gezockt, bin jetzt wieder auf den Geschmack gekommen und habe mit das Game bei E-Bay ersteigert. Bin gerade dabei die Figuren zu bemalen und dann mit ein paar Kumpel das erste Match zu zocken.
Gibt es eigentlich regelmäßige Treffen der Hero Quest "Gemeinde"?
Gruß an alle, Conan
Ín einer zivilisierten Welt kann man es sich leisten unfreundlich zu sein, denn man muss nicht befürchten wegen einer Beleidigung den Kopf eingeschlagen zu bekommen.
Evtl könnte ich mich ja mal mit Wolfi auf ein Spiel treffen,
Halloooo Wooollllfffiiii.....
Cool, ihr seid in Hamburg? Da kann man auf jeden Fall mal was machen...
Gruß, Conan
Ín einer zivilisierten Welt kann man es sich leisten unfreundlich zu sein, denn man muss nicht befürchten wegen einer Beleidigung den Kopf eingeschlagen zu bekommen.
Ninni hat geschrieben:Wird mal Zeit das hier ein paar Post`s gelöscht werden.... 20 Seiten im Hallo ich bin neu hier Thread ...frist doch alles nur Speicher .... tztztz...
Flint du wirst nachlässig *sfg*
Nee, Ninni, dieser Thread ist eine Art Historie, der bleibt wie er ist. Alle Regs haben sich hier verewigt, das lese ich (voller Stolz) schon manchmal durch....
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.
Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
Wollte mich und mein Kumpel mal vorstellen. Wir beide kommen aus NRW/Ahlen sind 20/21 Jahre Jung und suchen noch mitstreiter für HQ oder ne GRP aus umgebung wo wir uns anschliessen können! HQ mit allen 4 Erweiterungen vorhanden, Babarian Q und Elf Q noch nicht vorhanden =/