Hallo, ich bin neu hier !!!
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
- Grimnir
- Forengott
DAnn sage ich auch einmal nett Hallo und willkommen hier im Forum.
Und zumindest ich kann auch mit Warhammer 40K etwas anfangen
Und zumindest ich kann auch mit Warhammer 40K etwas anfangen

Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer 
„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
DA GIBS DOCH TATSÄCHLICH GLEICHGESINNTE SPINNER WIE M/ICH
gleich als ertses mal ein riesen lob an alle die es ermöglichen auf solche top seiten zu stoßen . ich bin wirklich begeistert über eure anstrengungen das alles hier am laufen zu halten . um mal vor weg meine begeisterung zu erklähren .... ich bin einer von den vielen verlorengegangenen ...die ihr (die götter mögen es mir verzeihen) ganzes hab u gut (HEROQUEST) verschenkt haben . es ist wohl schon ca 6-7 jahre her , als ich es weggegeben habe . jetz wird mir erst bewusst wie verzaubert muss ich gewesen sein so etwas zu tun
.
ok .... es wird zeit .... der zauber wirkt nun nicht mehr ..
.. habe bereits bei ebay ein basisspiel komplet für 19EUR erstanden und warte ungeduldig darauf .... natürlich gebe ich mich damit nicht zufrieden ... wenn ich so einige bilder und spielbretter (eigenbau) bei Naglfar.de und den andren seiten gesehn habe.
nun ...ich brauche evtl eine kleine stütze ...(hilfe) ich werde mir ein traum von HEROQUEST basteln mit oder ohne hilfe .... mein kopf sprudelt nur so vor ieden. das angebot bei ebay reicht mir nicht aus ... um meine fantasy freien lauf zu lassen ... kennt einer ein gute shop seite wo ich mir zb eine nette kleine amazone (einzeln) sowie ein wirklich guten vampier übers netz kaufen kann ....?
das es insgesammt 8 erweiterungen gibt is mir auch neu ....(war ich blind?) is ja echt hammer ... jaja ,ihr denkt sicherlich ..schon wieder sone eintagsfliege.... nein , ganz sicher nicht .... es lebt bereits in meinem kopf und ihr ...seid schuld !!!!

ok .... es wird zeit .... der zauber wirkt nun nicht mehr ..

nun ...ich brauche evtl eine kleine stütze ...(hilfe) ich werde mir ein traum von HEROQUEST basteln mit oder ohne hilfe .... mein kopf sprudelt nur so vor ieden. das angebot bei ebay reicht mir nicht aus ... um meine fantasy freien lauf zu lassen ... kennt einer ein gute shop seite wo ich mir zb eine nette kleine amazone (einzeln) sowie ein wirklich guten vampier übers netz kaufen kann ....?
das es insgesammt 8 erweiterungen gibt is mir auch neu ....(war ich blind?) is ja echt hammer ... jaja ,ihr denkt sicherlich ..schon wieder sone eintagsfliege.... nein , ganz sicher nicht .... es lebt bereits in meinem kopf und ihr ...seid schuld !!!!

ja na klar .... hab´s forum ja heut zum ersten mal betretetn
aber gut mir diesen klapps zu verpassen (linkseite) war ich ja auch schon etwas stöbern , nur störts mich wenn ich dabei anfange zu sabbern ....
. stimmt in berlin muß es sicher so einige shops geben die meine nachfrage decken dürften. meine ohren sind für heisse tipps ganz empfänglich. 

Herzlich willkommen auch von mir..
Noch ein Berliner, na da wird Robert sich aber freuen. Da könnt ihr mit Cukus ja bald eine neue Gruppe aufmache. Von Alter her passt es auch
Viel Spass und Erleuchtung in unserem Forum. Ach ja, das mit dem "bold" schreiben, mach mal lieber, wenn Du auf etwas hinweisen willst, ok ?

Noch ein Berliner, na da wird Robert sich aber freuen. Da könnt ihr mit Cukus ja bald eine neue Gruppe aufmache. Von Alter her passt es auch

Viel Spass und Erleuchtung in unserem Forum. Ach ja, das mit dem "bold" schreiben, mach mal lieber, wenn Du auf etwas hinweisen willst, ok ?
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.
Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
Die Homepage der HQ-Cooperation
Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer

Die Homepage der HQ-Cooperation
danke robert , ich komm drauf zurück . mus nur dieses weekend mit mein frauchen ins estrell und stars in concert bewundern + 1 übernachtung . ich warte immernoch ungeduldig auf mein ersteigertes heroquest von ebay ... hmm der lässt sich aber wirklich zeit . 23.02.06 ersteigert und gleich überwiesen .. tztz
um mal auf ein spielchen zurück zu kommen ...müsst ihr sicherlich ..(rober du bist gemeint) etwas geduld haben (zumindest beim ersten spiel) lang ist es her als mein helden sich durch die tiefen gewölbe der finsternis bewegten um nach alten verborgenen schätzen gierten die von kreaturen bewacht wurden deren namen keiner kennt.
aber ... ich komm drauf zurück
. evtl kann ich mich ja auf deinem spielbrett weiterinspirieren lassen was mich auf unwiederrufliche genialen ideen bringt. werd heute noch ganz schnell losziehn und etwas zubehör kaufen wie farbe pinsel usw....
es ist schön bei euch hier so aufgenommen zu werden
um mal auf ein spielchen zurück zu kommen ...müsst ihr sicherlich ..(rober du bist gemeint) etwas geduld haben (zumindest beim ersten spiel) lang ist es her als mein helden sich durch die tiefen gewölbe der finsternis bewegten um nach alten verborgenen schätzen gierten die von kreaturen bewacht wurden deren namen keiner kennt.
aber ... ich komm drauf zurück

es ist schön bei euch hier so aufgenommen zu werden

Nadann auch mal ein Willkommen von mir hier =)
Das es viele Ideen und Anregungen sprudelt wenn man sich erst "mal wieder" mit dem Spiel befasst ist normal.
Mal sehen ob es bei dir nach nem Jahr noch Anregungen sprudelt oder nicht =)
Das es viele Ideen und Anregungen sprudelt wenn man sich erst "mal wieder" mit dem Spiel befasst ist normal.
Mal sehen ob es bei dir nach nem Jahr noch Anregungen sprudelt oder nicht =)
All the stats in the world don't help if all you can roll are shield's