Die Suche ergab 71 Treffer

von McRain
23.08.2016 18:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2754
Zugriffe: 461698

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Satire? ...gut verpackt...ich musste zweimal lesen. :ok:

P.S. habe auch gebacked und wir werdens ja irgendwann vielleicht sehen.
von McRain
21.04.2016 18:08
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fantasy Game Quest Creator, Version 3
Antworten: 107
Zugriffe: 21682

Re: Fantasy Game Quest Creator, Version 3

Das kann ich ausschließen.
Abfrage mit 'ja' beantwortet.
Habs auch mal als Admin versucht. hat leider auch nicht hingehauen.
Ich probier mal nen zweiten Anlauf beim Download
von McRain
21.04.2016 12:13
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fantasy Game Quest Creator, Version 3
Antworten: 107
Zugriffe: 21682

Re: Fantasy Game Quest Creator, Version 3

entzippt...geöffnet...es lädt und lädt...und öffnet sich nicht.
lähmt btw meinen windows explorer während der ladezeit

bin ich da der einzige?
(Win 8.1 - 64bit)
von McRain
11.04.2016 12:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2754
Zugriffe: 461698

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

@Angelripper
03:27: "No player is ever obligated to show his cards to anyone until the moment..."

Du MUSST niemandem deine Spells preisgeben. Von einem Verbot war m.E. keine Rede
von McRain
07.02.2016 19:14
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular
Antworten: 108
Zugriffe: 55870

Re: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular

habs vor 2 jahren ohne waage gemacht "Löffelmaß" und Pi mal Daumen...noch ist mir nix zu Staub zerbröselt :wink: nur damit du keine Panik bekommst. Im Gießtutorial werden ja ebenfalls keine genauen maßeinheiten genannt. Nichts desto trotz bist du natürlich mit ner Waage safe, wenn du ein passendes M...
von McRain
05.02.2016 20:52
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tabletop Simulator
Antworten: 90
Zugriffe: 21859

Re: Tabletop Simulator

So, wer interessiert ist...morgen Sa um 19 Uhr würde sich die Truppe wieder zum imaginären Figurenschubsen treffen.
von McRain
03.02.2016 21:59
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2754
Zugriffe: 461698

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Wollte dem Guten Iwanhoa da nicht zu nahe treten und nehme die entsprechende Passage zurück.:dagegen:
Sorry
von McRain
03.02.2016 19:38
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2754
Zugriffe: 461698

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Ich wollte mich eigentlich hier gar nicht einschalten...dennoch ist das Thema ein ewiger Eye-Catcher und man schaut als Backer dann doch jedes Mal noch mit rein, wenn hier was neues gepostet wird. Ich hab meine 140€ schon seit einiger Zeit abgeschrieben und unter Lehrgeld verbucht. Wäre der Twisting...
von McRain
30.01.2016 10:31
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel
Antworten: 188
Zugriffe: 72635

Re: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel

Hi Jazz

I would suggest visiting the Webshop
-> http://spielwarensaloon.de/index.php/ca ... erfel.html
and contact the owner for information. An online form is available under "Kontakt" at the Main page.

good luck
von McRain
23.01.2016 22:52
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tabletop Simulator
Antworten: 90
Zugriffe: 21859

Re: Tabletop Simulator

So,

Die nächste Runde wird am Mittwoch gespielt 19:30 Uhr. Eingeladen sind alle Interessierten.
Die beiden spielen leider nicht mit. Aber für euch gilt:

Tannemann legt dann am Samstag nach, wie im Post über mir erwähnt.
von McRain
18.01.2016 13:58
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tabletop Simulator
Antworten: 90
Zugriffe: 21859

Re: Tabletop Simulator

@Flint. Tannemann erwähnte die HQ-Datenbank. Er kann dir sicherlich beantworten, wessen Vorlage er genommen hat. Aber ja der Titel kommt mir dann doch sehr bekannt vor. 'Die Suche' hab ich dann vermulich unabsichtlich unter den Tisch fallen lassen beim Formulieren des Posts.
von McRain
17.01.2016 22:49
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tabletop Simulator
Antworten: 90
Zugriffe: 21859

Re: Tabletop Simulator

Ich darf eine weitere gemeisterte Herausforderung verkünden! Heute abend boten die Heroen Fatjani, Falkos und McRain Morcars Schergen (meisterhaft gespielt von Tannemann) die Stirn. Gespielt wurde der 1.Teil des Goblinkönigs. Sehr atmosphärisch, auch wenn dem Spiel m.M.n Doppelgänge und Doppeltüren ...
von McRain
13.01.2016 22:40
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tabletop Simulator
Antworten: 90
Zugriffe: 21859

Re: Tabletop Simulator

Werte Helden,

ich hab überlegt morgen abend ~19Uhr evtl. eine 'außerplanmäßige Runde' zu schmeissen.
Interessierte dürfen sich gerne per pm oder im steam bei mir melden.
Vielleicht kriegen wir ja genügend Spieler zusammen.
von McRain
11.01.2016 18:33
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Wer suchet der findet!
Antworten: 88
Zugriffe: 28984

Re: Wer suchet der findet!

Wie versprochen hier ein kleiner Erfahrungsbericht und Anschauungsmaterial vom gestrigen Simulatorabend. Ohne viel drum herum zu reden...deine Beutelidee kam bei den Heroen mega mäßig an...so schnell konnte ich die besiegten Monster gar nicht vom Brett räumen, waren die imaginären Hände bereits am B...
von McRain
11.01.2016 18:13
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ein paar neue Abenteuer
Antworten: 16
Zugriffe: 7046

Re: Ein paar neue Abenteuer

Wie im Thread des TableTop-Simulators schon bemerkt, haben Tannemann, Tannemanns bessere Hälfte, Daggna und ich gestern die Bezahlung in Blut gespielt. Nachdem ich den Heroen schon vor Spielbeginn von deinen tollen Questideen berichtet habe (natürlich nicht en détail) wurden wir allesamt im Spielver...