HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Stef
Adliger
Adliger

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Beitrag von Stef »

Ein fleissiger Reddit User hat Informationen zu einer möglichen Veröffentlichung von Crypt of Perpetual Darkness als kleine Box Mitte 2025 gefunden:

https://www.reddit.com/r/Heroquest/comm ... perpetual/

Es scheint sich zu bestätigen, dass dies die nächste Erweiterung wird.
AndYpsilon
Knecht
Knecht

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Beitrag von AndYpsilon »

Moin zusammen.

Kann es sein, dass der Hasbro-Kundensupport zu HQ21 schleichend eingestellt wird?

1.) Hatte nach der Möglichkeit gefragt, eine aktualisierte deutschsprachige Fassung des Hexen-Lord Questbuchs als Print-Version zu bestellen. Der Support sagt mir, dass es keine gedruckte neue Fassung gibt. Stimmt aber nicht, in einem YouTube-Video habe ich die schon gesehen.

2.) Zu „Die Horde der Oger“ kann man weder das deutsche Questbuch noch Karten bekommen.

3.) Zu „Der Aufbruch“ liegen Hasbro wohl keine Karten vor, das Questbuch gibt’s auch nicht.
Dann müsste ich mir ja nach HQ89 und HQ21 schon die dritte Starter-Version zulegen.

Die Quest- und Regelbücher sind ja zumindest meistens als PDF erhältlich.

Trotzdem schade, in den ersten Jahren nach dem Reboot konnte man den „Papierkram“ zumindest noch für ein paar Euro bestellen beim Kunden-Support.
Antworten