@Leander: Alles...
Das mach ich übrigens auch gerne für alle anderen und alle Völker (arbeite gerade an einer Imperialen-Technikus-Armee
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

HQ Fimir und die alten Citadel Fimir haben 4 Finger.Ich suche dreifingrige Arme (mit und ohne Bewaffnung etc.), die proportional zu Fimiren passen.
Ihr wisst schon, für Umbauten...

Hier ist nix unmöglich. Danke nochmal an die beiden.Desweiteren die Kartons der HQ Erweiterungen Gegen die Oger und Karak Varn (aussichtslos, ich weiß)![]()

Aber nicht in diesem Forum. Warum? Verstoss gegen die Boardregeln.yesfan02 hat geschrieben:An die ganzen Komiker hier im Forum - bitte nur ernstgemeinte Angebote, und am besten als PN!

Mach dir nichts draus. Wie wäres mit diesem preiswerten AngebotSirDenderan hat geschrieben:@flint
schaade
das wäre meine chance gewesen

Der Zwerg aus meinem Profil ist von der Firma War Crow, die anscheinen zu Corvus Belli (und somit zu Infinity) gehören. Er heisst Sigurd HarekssonDragonis hat geschrieben:sagt mal ich suche immer noch einen dynamischen schniken Zwergen der irgendwie gut aussieht hat da wer ne idee oder einen den er abgeben will, z.B. sowas wie Flint im Profil hat

schön wär's leider nein. ich habe bestellt: 1x gruftwache und 2x verfluchte, habe aber eben 3x gruftwache bekommen.Sinthoras hat geschrieben:Also einmal bezahlt und 3 dafür bekommen? Und das bei GW

ja, aus dem Grundspiel mein ich.Luegisdorf hat geschrieben:Vom Barbar-Quest?1 Gremlin
ups.. ja natürlichADS hat geschrieben:Ich glaube mit gremlin meint er den Goblin.

o.02k14 hat geschrieben:ups.. ja natürlichADS hat geschrieben:Ich glaube mit gremlin meint er den Goblin.
SirDenderan hat geschrieben:o.02k14 hat geschrieben:ups.. ja natürlichADS hat geschrieben:Ich glaube mit gremlin meint er den Goblin.
da bliebe dann nur die Frage...
was für einen?

und auf dem Foto erkennt man das nunSkullhamma hat geschrieben:Die Frage bezog sich eher auf die gewünschte Bewaffnung des Goblins, denn da gibt es verschiedene Versionen. Den Goblin an sich kennen wir wohl.

o.02k14 hat geschrieben:und auf dem Foto erkennt man das nunSkullhamma hat geschrieben:Die Frage bezog sich eher auf die gewünschte Bewaffnung des Goblins, denn da gibt es verschiedene Versionen. Den Goblin an sich kennen wir wohl.

Hmm, ich nehme an, du möchtest diese also ersetzen. Wenn du sie später bemalst wäre kleben wohl eine ganz einfache Variante (Kunststoffkleber, Sekundenleim oder 2-Komponenten-Kleber) - denn die Klebstellen wirst du später nicht mehr sehen ...

habe die nun auch erstmal geklebt - aber da der Vorbesitzer das wohl auch schonmal schlecht versucht hat, sieht man das leider ganz schön ..Luegisdorf hat geschrieben:Hmm, ich nehme an, du möchtest diese also ersetzen. Wenn du sie später bemalst wäre kleben wohl eine ganz einfache Variante (Kunststoffkleber, Sekundenleim oder 2-Komponenten-Kleber) - denn die Klebstellen wirst du später nicht mehr sehen ...
So oder so, wirf die 'putten Figuren auf keinen Fall weg, die kann ein Tüftler wie unsereiner immer noch gebrauchen. Ich würd sogar tauschen - aber aus der Schweiz wird das recht teuer (Der Sockel der Figuren ist so gross, dass ich nicht mal den Zombie per Briefpost versenden kann)
ja man sieht auf dem Foto schon die Versuche vom Vorbesitzer .. am Gargoyle die Flügel und beim Zombie die Bodenplatte ..Mophus hat geschrieben:Die Bruchstellen beim Zombie und Goblin sind astrein. Die kann man ohne Nachbearbeitung kleben.

Darf ich mal fragen, warum Du das Bild nicht auch per PN schickst? Der Post hier ist ja mal ziemlich sinnbefreit, oder?Topquest hat geschrieben:HY Mophus!
Hier das Bild mit von den 4 Türen der Rest steht in der PN die ich Dir vorhin geschickt habe.
Grüße Topquest!

Hallo! Guten Abend.Baldur hat geschrieben:Nö bis auf die Möbel und Türen ist alles zu haben. Also alles was an Minis so rumfliegt.
3x komplettes Heldenset
8x Mumie
10x Zombie
18x Skelett
3x Hexer
1x die 4 Bösen Zauberer
9x Chaoskrieger
11x Fimir
20x Goblins (8x Axt, 6x Schwert, 6x Säbel)
28x Orks (8x Morgenstern, 6x Beil, 14x Schwert)
1x Gargyle

Bei mir bekommst Du Gussformen...GorkaMorka hat geschrieben:Hallo...
ich bin auf der Suche nach einigen Bodenplatten bzw nach Gussformen für Bodenplatten... hat jemand ne idee oder eine übrig?

robert hat geschrieben:hq aufhören niemals

Sorry hab hier paar Tage nicht reingeschaut.Neo25 hat geschrieben:Soooo....der neue ist natürlich im Wahn und sucht Figuren.
Alles was im Maßstab von HQ ist!!
-alte Warhammer Minis
-Claymore Saga
-DSA (ausser Orks und Oger...die hab ich schon)
etc etc etc
Ob Held oder Schurken ist egal ..... muss aber zum Maßstab passen!!!!!! Einfach mal alles anbieten....brauche etwas Variation im Standard HQ Set