Ist jemand noch im Besitz der roten HQ Würfel? Und hat vll nicht die ganz große Verwendung dafür? Ich würde gerne davon einige besitzen, da ich die super in mein HQ integrieren kann. Leider werden diese ja bei Shopping-Guru nicht mehr hergestellt...
Ich suche für das DSA-Brettspiel "Burg des Schreckens" das (wenn man von vorn schaut) rechte Treppensegment des Tempels und eine Truhe. Falls die noch jemand in einer Ersatzteilkiste liegen hat, bitte bei mir melden.
Edit: Hat sich grad jemand zu gemeldet. Hat sich damit erledigt.
ich habe immernoch ein Exemplar von dem tollen HeroQuest-Buch "The Screaming Spectre" abzugeben!
"The Fellowship of Four" habe ich aber inzwischen ergattert.
Was ich aber noch bräuchte wären die 4 Feuerbrunst-Chips und Mauerriß-Felder aus Morcar's Magier.
Außerdem die 24 Magiekarten für die bösen Zauberer und 7 der neuen Schatzkarten (den "Zauberkraft-Trank" habe ich schon).
Falls jemand den Nurgle Champion oben links besitzt und abgeben möchte, bitte PN mit Preisverteilung oder Tauschanfrage an mich.
Quelle: Stuff of Legends
Das waren bzw. sind geile Minis !
Habe einige davon.Und auch den Katalog aus dem diese Seiten stammen.
Ist der Rote von 91.Blätere immer wieder 3-4 mal im Jahr darin und streiche meine Neukäufe mit Bleistift darin an.Liebe all das kultige alte Zeugs aus den 80tis und 90tis. Grüße Topquest!