Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
Re: Tauschbörse
Ich habe bei mir im Keller noch nen ganzen Haufen HQ Miniaturen gefunden. Alles aus dem Grundspiel und den ersten beiden Erweiterungen, sowie die Magier aus der 4. Erweiterung. Hat da jemand interesse dran, wenn ja zähle ich sie mal durch und dann schauen wir weiter.
-
- Adliger
Du hast nur Minis gefunden, oder? Weil mir fehlen noch 2 Overlays.
Hy Daemonkiller!
Welche suchst Du ?
Habe so Einiges auf Lager sprich doppelt und vielfach in meiner HQ Sammlung.
Grüße Topquest!
Welche suchst Du ?
Habe so Einiges auf Lager sprich doppelt und vielfach in meiner HQ Sammlung.

Nö bis auf die Möbel und Türen ist alles zu haben. Also alles was an Minis so rumfliegt.
3x komplettes Heldenset
8x Mumie
10x Zombie
18x Skelett
3x Hexer
1x die 4 Bösen Zauberer
9x Chaoskrieger
11x Fimir
20x Goblins (8x Axt, 6x Schwert, 6x Säbel)
28x Orks (8x Morgenstern, 6x Beil, 14x Schwert)
1x Gargyle
3x komplettes Heldenset
8x Mumie
10x Zombie
18x Skelett
3x Hexer
1x die 4 Bösen Zauberer
9x Chaoskrieger
11x Fimir
1x Gargyle
hallo,
ich suche einen schild der moriagoblins. hat jemand einen zu viel??
ich suche einen schild der moriagoblins. hat jemand einen zu viel??

"Khorne cares not from whence the blood flows. Neither do I...."
"It's skill not a blade that ensures victory!"
ich hab welche -vieviel brauchst du?
eigentlich nur einen, hab einen beim grundieren verloren und der ist zum verecken nicht mehr zu finden. wenn du mehrere loswerden willst, nehm ich auch mehr als einen, man weiß ja nie...

"Khorne cares not from whence the blood flows. Neither do I...."
"It's skill not a blade that ensures victory!"
Hallo zusammen,
auf Grund meiner Ersatzteilsuche für die HeroQuest Erweiterung "Morcas Magier" bin ich auf dieses Forum gestossen wo zum Glück noch etwas los is.
Meine Suche bezieht sich wie gesagt auf die o.g. Erweiterung, genauer gesagt auf alle Landsknecht-Figuren. Der Rest vom Spiel ist seltsamer Weise vorhanden.
Hat diese jemand hier evtl. noch zuhause? Ebay ist ja recht utopisch. Versteht mich nicht falsch, geschenkt möchte ich für HeroQuest nichts haben da es auch für mich einen gewissen Sammler- und Nostalgiewert hat, 200€ und aufwärts sind jedoch ein bischen zu viel für 20 Plastikfiguren
Mfg
Schwenkel
auf Grund meiner Ersatzteilsuche für die HeroQuest Erweiterung "Morcas Magier" bin ich auf dieses Forum gestossen wo zum Glück noch etwas los is.
Meine Suche bezieht sich wie gesagt auf die o.g. Erweiterung, genauer gesagt auf alle Landsknecht-Figuren. Der Rest vom Spiel ist seltsamer Weise vorhanden.
Hat diese jemand hier evtl. noch zuhause? Ebay ist ja recht utopisch. Versteht mich nicht falsch, geschenkt möchte ich für HeroQuest nichts haben da es auch für mich einen gewissen Sammler- und Nostalgiewert hat, 200€ und aufwärts sind jedoch ein bischen zu viel für 20 Plastikfiguren

Mfg
Schwenkel
Das ist jetzt vl ne blöde Frage, aber hat evtl jemand eine HQ Box abzugeben? Ich habe 2 komplette Grundspiele, 3 Bretter, und etliche Modelle. Jedoch passen die nicht alle in 2 Boxen rein. Bevor ich nen ollen Karton dazu stelle, dachte ich mir, ich frag mal nach. Zustand muss auch nicht der beste sein, egel ob Ecken geklebt wurden,... Es sieht halt schöner aus, wenn alles zusammen passt 
Wenn jemand eine hätte würde ich mich freuen. Was ich definitiv nicht brauche sind Modelle, Karten, Regeln. Das einzige was ich brauchen könnte wären evtl noch mehr Möbel...

Wenn jemand eine hätte würde ich mich freuen. Was ich definitiv nicht brauche sind Modelle, Karten, Regeln. Das einzige was ich brauchen könnte wären evtl noch mehr Möbel...
Hy da binn ich der Richtge Ansprechpartner für Dich!
Habe frühr ein paar Jahre HQ Zeugs bei ebay versteigert und so sehr viel aufgekauft und weiterverkauft um meine recht umfangreiche HQ-Sammlung zu optimiren und Geld zu sparen.
Habe einige versch. HQ-Schachteln in denen ich auch Dinge lagere.
Könnte mal schauen ob ich noch eine abgeben könnte.
Möbel habe ich Massenhaft midestens 5-6 Komplette HQ Sätze denke ich nutze aber nur davon etwa
max. 50-70 % .
Habe also noch einiges abzugeben. Was sucht Du für Möbelteile.
Melde Dich über PN dann können wir Alles besprechen.
Habe übrigends in den letzten Wochen ein rießigen Teil meiner Alten HQ Möbel neugestalltet und bemalt.Wird dann in den folgenden Wochen vorgestellt werden.Aktuell zu sehen sind meine überarbeiteten HQ-Türen zum spielen.
Schau mal bei meinem HQ- Bastelthreath rein.
Die Sachen die ich Dir anbieten könnte sind aber Alle unbemalte unveränderte Teile.
Grüße Topquest!
Habe frühr ein paar Jahre HQ Zeugs bei ebay versteigert und so sehr viel aufgekauft und weiterverkauft um meine recht umfangreiche HQ-Sammlung zu optimiren und Geld zu sparen.
Habe einige versch. HQ-Schachteln in denen ich auch Dinge lagere.
Könnte mal schauen ob ich noch eine abgeben könnte.
Möbel habe ich Massenhaft midestens 5-6 Komplette HQ Sätze denke ich nutze aber nur davon etwa
max. 50-70 % .
Habe also noch einiges abzugeben. Was sucht Du für Möbelteile.
Melde Dich über PN dann können wir Alles besprechen.
Habe übrigends in den letzten Wochen ein rießigen Teil meiner Alten HQ Möbel neugestalltet und bemalt.Wird dann in den folgenden Wochen vorgestellt werden.Aktuell zu sehen sind meine überarbeiteten HQ-Türen zum spielen.
Schau mal bei meinem HQ- Bastelthreath rein.
Die Sachen die ich Dir anbieten könnte sind aber Alle unbemalte unveränderte Teile.
Grüße Topquest!
- Thor the Barbarian
- Vasall
Hallo! Guten Abend.Baldur hat geschrieben:Nö bis auf die Möbel und Türen ist alles zu haben. Also alles was an Minis so rumfliegt.
3x komplettes Heldenset
8x Mumie
10x Zombie
18x Skelett
3x Hexer
1x die 4 Bösen Zauberer
9x Chaoskrieger
11x Fimir
1x Gargyle
Schreib mir doch mal eine Pn was du für die ganzen Miniature n haben möchtest.
Komm her und spüre den Stahl meiner Klinge, du Ausgeburt des Bösen.
- Commissar Caos
- Chaoslord
Hallo,
Ich bräuchte noch eine Gargoyle, einen Hexer, ein Gargoylen-Flügelpaar (auch gerne kaputt) und 4 Dämonen (Chaos-Krieger) aus der Claymore-Saga. Zur Not nehm ich auch 2 komplette Gargoylen.
Ich kann Geld oder Tausch anbieten.
Zum Tauschen hätte ich mal so schnell aus dem Kopf folgendes anzubieten:
HQ Chaos-Krieger
Warhammer bzw. Talisman Chaos-Krieger
HQ Orks, Goblins, Fimire
Helden (HQ u. Herr des Schwertes)
höllische Bogenschützen (Claymore-Saga)
HQ Landsknechte
oder einfach mal Wunsch äußern. Dann guck ich mal, ob ichs hab
Danke im vorraus!
Grüße
Ich bräuchte noch eine Gargoyle, einen Hexer, ein Gargoylen-Flügelpaar (auch gerne kaputt) und 4 Dämonen (Chaos-Krieger) aus der Claymore-Saga. Zur Not nehm ich auch 2 komplette Gargoylen.
Ich kann Geld oder Tausch anbieten.
Zum Tauschen hätte ich mal so schnell aus dem Kopf folgendes anzubieten:
HQ Chaos-Krieger
Warhammer bzw. Talisman Chaos-Krieger
HQ Orks, Goblins, Fimire
Helden (HQ u. Herr des Schwertes)
höllische Bogenschützen (Claymore-Saga)
HQ Landsknechte
oder einfach mal Wunsch äußern. Dann guck ich mal, ob ichs hab
Danke im vorraus!
Grüße
Aus der Claymore Saga hätte ich einiges abzugeben. Ich hätte auch noch D&D Figuren, falls jemand Interesse hat. Hier mal ne Liste:

10 Claymore Chaos Krieger

3 Chaosritter

12 Chaos Bogenschützen, 3 mit defekten Beinen

10 Tiermenschen

39 Hellebardiere, 4 mit defekten Beinen, 1 mit abgebrochener Waffe

6 Bogenschützen, 3 mit defektem Bein
14 Armbrustschützen, 3 mit defektem Bein
3 Besatzungsmitglieder der Kanone

18 Wolfsreiter, 2 mit abgebrochener Waffe, und 4 Reiter als Ersatz

27 Goblins, 2 mit abgebrochener Waffe aber nur 1 vorhanden

16 Orks
Die Sachen sind von der Größe her eigentlich 1:1 mit HQ kompatibel.
Die D&D Sachen sind deutlich größer, wer sie kennt weiß das ja. Aber vielleicht zockt ja jemand das Spiel auch und braucht Zusatzminis

2 Sätze mit den 4 Helden

12 Skelette
4 Mumien, 2 Mumienzauberer (?)
6 Geister

8 Oger (?)
8 Owlbears (?)
9 Gnolle

7 ???
4 von den Schneckendingern
12 Goblins
Man vergebe mir hier, ich habe das Spiel nicht und weiß nur bedingt wie die Viecher dort heißen
Falls jemand was brauchen kann, bitte melden.
ACHTUNG: Versand aus Österreich

10 Claymore Chaos Krieger

3 Chaosritter

12 Chaos Bogenschützen, 3 mit defekten Beinen

10 Tiermenschen

39 Hellebardiere, 4 mit defekten Beinen, 1 mit abgebrochener Waffe

6 Bogenschützen, 3 mit defektem Bein
14 Armbrustschützen, 3 mit defektem Bein
3 Besatzungsmitglieder der Kanone

18 Wolfsreiter, 2 mit abgebrochener Waffe, und 4 Reiter als Ersatz

27 Goblins, 2 mit abgebrochener Waffe aber nur 1 vorhanden

16 Orks
Die Sachen sind von der Größe her eigentlich 1:1 mit HQ kompatibel.
Die D&D Sachen sind deutlich größer, wer sie kennt weiß das ja. Aber vielleicht zockt ja jemand das Spiel auch und braucht Zusatzminis

2 Sätze mit den 4 Helden

12 Skelette
4 Mumien, 2 Mumienzauberer (?)
6 Geister

8 Oger (?)
8 Owlbears (?)
9 Gnolle

7 ???
4 von den Schneckendingern

12 Goblins
Man vergebe mir hier, ich habe das Spiel nicht und weiß nur bedingt wie die Viecher dort heißen

Falls jemand was brauchen kann, bitte melden.
ACHTUNG: Versand aus Österreich
Biete meine alten Gänge an. Zu den abgebildeten kommen noch ein paar Versatzstücke und Treppenelemente dazu.
Nachdem meine neuen Gänge fertig sind, lungern diese bei mir nur rum, könnten aber bei jemand anderem als Basis für einen eigenen 3D Dungeon dienen.

Es werden ausschließlich die alten Gänge angeboten, die neuen Gänge und die Räume behalte ich. Ich bin aber gerne bereit, weitere Räume anzufertigen, wenn das Bestechungsgeld hoch genug ist
Nachdem meine neuen Gänge fertig sind, lungern diese bei mir nur rum, könnten aber bei jemand anderem als Basis für einen eigenen 3D Dungeon dienen.

Es werden ausschließlich die alten Gänge angeboten, die neuen Gänge und die Räume behalte ich. Ich bin aber gerne bereit, weitere Räume anzufertigen, wenn das Bestechungsgeld hoch genug ist

Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Hallo zusammen
bin aktuell am ausmisten, bevor ich es bei E...... reinsetzte hier erst mal die Anfrage:
1 x Descent 2 eD. einige Helden bemalt und einige Monster schon die Lücken mit gs gefüllt (entgratet)
1x DSA Schlacht der Dinosaurier
1x Mantic Dwarf kings hold komplett unbemalt und nicht zusammengebaut
Warhammer Bretonen Bogenschützen und Landsknechte bemalt
Warhammer Bretonen Ritter zu Pferd teilweise bemalt
Warhammer Bretonen Maid zu Pferd bemalt
Warhammer Chaos Barbaren teilweise bemalt generell zusammengebaut und grundiert
soweit so gut
wer genaueres wissen will PN an mich
Warhammer Chaos Krieger komplett bemalt, allerdings umgebaut (normale Köpfe und Chaos embleme entfernt)
also eher schwere Ritter zu Fuß
bin aktuell am ausmisten, bevor ich es bei E...... reinsetzte hier erst mal die Anfrage:
1 x Descent 2 eD. einige Helden bemalt und einige Monster schon die Lücken mit gs gefüllt (entgratet)
1x DSA Schlacht der Dinosaurier
1x Mantic Dwarf kings hold komplett unbemalt und nicht zusammengebaut
Warhammer Bretonen Bogenschützen und Landsknechte bemalt
Warhammer Bretonen Ritter zu Pferd teilweise bemalt
Warhammer Bretonen Maid zu Pferd bemalt
Warhammer Chaos Barbaren teilweise bemalt generell zusammengebaut und grundiert
soweit so gut
wer genaueres wissen will PN an mich
Warhammer Chaos Krieger komplett bemalt, allerdings umgebaut (normale Köpfe und Chaos embleme entfernt)
also eher schwere Ritter zu Fuß
Dragonis
Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.