ich habe das bereits in einem WH-Forum gepostet, aber scheinbar hat da momentan keiner brennendes Interesse. Ich würde gerne sämtliche Einheiten der "Schlacht auf der Blutinsel" Box tauschen, dabei handelt es sich um die SKAVEN.
Darunter sind:
1 Kriegsherr,
1 Warlocktechniker,
40 Klanratten,
1 Meisterzüchter,
2 Rattenoger,
1 Warpflammenwerfer-Team
und
1 Giftwindmörser-Team)
Die Skaven lassen sich sowohl im Classic als auch im Advanced HeroQuest einbauen und haben (bis auf die großen Einheiten) kleine Bases, passen somit also perfekt auf ein normales HQ-Spielfeld.
Ich suche verzweifelt nach Orkeinheiten für meine Warhammer-Armee, wie einige, die schon mit mir tauschten, wissen. Somit wäre - das sage ich offen - HQ eher rudimentär beim erwünschten Gegenangebot betroffen. Als Einheiten stelle ich mir Angebote vor, die einen entsprechenden Punktgegenwert haben sollten, alles ab der Edition, bei der nicht mehr alle Einheiten gleich aussehen, ist mir recht. Dabei nehme ich von Nachtgoblins über Boyz und Trolle grundlegend alles, was mir angeboten wird (mit wenigen Ausnahmen, das sage ich dann

Ihr könnt euch auch gerne zusammenschließen und mir was anderes anbieten (Geländestück? Figuren?) und die Skaven dann so verteilen, dass jeder welche davon in seine HQ Box legen kann. Als Monster machen sie sich für HQ ziemlich gut, gerade als Hordenviecher, damit nicht immer Orks und Goblins das erledigen dürfen.
Lieben Gruß!
Selo