3. HQ-Nordtreffen in Glückstadt November 2011 (Bilder S. 5)

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Benutzeravatar
Markus
Knecht
Knecht
Beiträge: 31
Registriert: 04.03.2005 17:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 3. HQ-Nordtreffen in Glückstadt 10.- 13. November 2011

Beitrag von Markus » 16.11.2011 13:29

Leider musste ich ja Sonntag so früh weg - aber es hat mir ein riesen Spaß gemacht.

Vielen Dank für das schöne WE :ok:
vivat dem "Alten Fritz"
vive l'empereur
hurra Moltke
Es lebe Diedrax vom Todesberg(aka Markus)

Eine logische Folge , wie ich meine !

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2359
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 3. HQ-Nordtreffen in Glückstadt 10.- 13. November 2011

Beitrag von Flint » 17.11.2011 10:51

So, anbei ein paar der wenigen und nicht sehr guten Bilder vom Treffen. Es war VIEL mehr Action als die Bilder vermuten lassen.

Der Spielesaal
Bild

Wolfies Piratenspiel im Vordergrund
Bild

Dungeonmaster (oder so ähnlich)
Bild
Bild

Warhammer 40K
Bild
Bild
Bild

Der Mal- und Bastelsaal
Bild
Bild
Bild

Markus und Thilo spielen BROM (Napoleonisches Wargaming)
Bild
Bild
Bild

Ein Dungeonspiel ohne minis... dafür mit Karten
Bild
Bild

Zombies HQ-Tisch
Bild
Bild
Bild
Bild

Elessaos und Eredrians modularer Dungeon
Bild

Unser Frühstücksraum
Bild

Unser Ofen, der die ganze Zeit kuschelige Wärme erzeugt hat.
Bild

Abendessen beim "Dänen"
Bild
Bild
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Benutzeravatar
Grün
Heroe
Heroe
Beiträge: 351
Registriert: 02.01.2008 20:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: 3. HQ-Nordtreffen in Glückstadt November 2011 (Bilder S.

Beitrag von Grün » 17.11.2011 11:07

we geil ist den Fallenmechanismus als Raum darzustrellen

Ganz großes Kino (und die Bilder helfen mir meine Freundin zu überreden auch mal dort aufzuschlagen.... sind doch Leute wie wir :D )

Conan121171
Knecht
Knecht
Beiträge: 25
Registriert: 01.09.2006 12:42

Re: 3. HQ-Nordtreffen in Glückstadt November 2011 (Bilder S.

Beitrag von Conan121171 » 17.11.2011 15:13

Moin,

zu Schade das ich nicht dabei sein konnte, aber ich musste ja meinen 40´sten feiern. :(
Aber im nächsten Jahr bin ich in jedem Fall dabei, will doch noch mal auf Zombies Coolen Tisch zocken...

Gruß,

Peter
Ín einer zivilisierten Welt kann man es sich leisten unfreundlich zu sein, denn man muss nicht befürchten wegen einer Beleidigung den Kopf eingeschlagen zu bekommen.

Conan the Kimmerer

Benutzeravatar
Skullhamma
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 526
Registriert: 12.07.2010 08:17

Re: 3. HQ-Nordtreffen in Glückstadt November 2011 (Bilder S.

Beitrag von Skullhamma » 19.11.2011 00:12

Schön mal ein paar echte Gesichter statt Avatare zu sehen! Und der Blick auf den kompletten Dungeon von Zombie habe ich mir auch schon lange mal gewünscht. :)
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.

http://skullhamma.tumblr.com/

Benutzeravatar
Zombie
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 666
Registriert: 05.01.2005 22:32
Wohnort: Höllengrube

Re: 3. HQ-Nordtreffen in Glückstadt November 2011 (Bilder S.

Beitrag von Zombie » 20.11.2011 19:06

Vielen Dank für Eure Kommentare und vor ALLEM VIELEN DANK an den alten Flint, ohne den all das gar nicht möglich gewesen wäre! Applaus! Applaus! Applaus!!!
Ich freu mich schon auf das Treffen im kommenden Jahr mit all den alten und auch neuen Gesichtern, die weder Kosten noch Mühen gescheut haben, dieses Jahr zu uns in den Norden zu kommen. Sicher sind im nächsten Jahr auch die zuletzt vermissten Kerle wie Haidrik, Conan (meinen Glühstrumpf zum 40.sten nachträglich), Würfelfee, und und und wieder mit dabei!

Gruß
Zombie

Benutzeravatar
Haidrik
Krieger
Krieger
Beiträge: 104
Registriert: 16.01.2005 17:04
Wohnort: Soltau

Re: 3. HQ-Nordtreffen in Glückstadt November 2011 (Bilder S.

Beitrag von Haidrik » 22.11.2011 17:18

@Zombie
Werde versuchen das für nächstes Jahr auf jedenfall wieder mit auf dem Zettel zu haben. Aber mal schauen was mein Arbeitgeber dazu meint...
Hab mich schon geärgert das es dieses Jahr nicht geklappt hat, wäre sicher wieder ein riesen Spaß geworden. Für Euch war es natürlich einer und so soll es ja auch sein :D
Haidrik
Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen und heisst: "Zu blöd zum Jagen!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste