Wie Eredrian schon sagte: Zwei Gruppen à max. 5 Spieler. Zur Auswahl stehen die vier Standard-Chars (in leicht adaptierter Forums-Adaption

) sowie der
Druide. Wer gern etwas eigenes spielen mag, sollte uns vorher vielleicht ein Konzept zeigen, damit wir es sinnvoll an die Regeln anpassen können. Es wird viel über Spielkarten geregelt, sowas wie Schätze und Ausrüstung oder so ... es gibt knapp 400 pro Satz

Da auch zwei Gruppen bespielt werden, nehmen wir also fast zwei Sätze. Weiße, schwarze, grüne und blaue Kampf-Würfel werden auch benutzt.
Die Charakterentwicklung sieht vor, dass mit nichts gestartet und der Rest im Spiel gefunden/gekauft/gelernt wird. Es wird in dem Sinne also eine speed-Runde xD
Wer Lust hat, zwischendrin etwas Rollenspiel statt nur Hack&Slay zu machen (Tische umwerfen, Zwergenbärte abschneiden, Zauberer von blockierten Durchgängen wegtackeln ...), kann dies gern tun, wir sind da offen und auf das meiste vorbereitet.
Ich hoffe, die Runde kommt zustande und freue mich schon darauf, sie zu leiten!
Ansonsten melde ich mich auch mal (wenn es geht mit dem Druiden) an, wenn möglich bei einer Flint- oder Zombie-Runde mitzuspielen. Soo lange sind wir ja leider nicht da, wenn wir erst Samstag morgen ankommen.
Valassenon ontaina, mi ambarillo yalda, cuiles matyaina, antanye cen i nurú.