zu Schade das ich nicht dabei sein konnte, aber ich musste ja meinen 40´sten feiern.
Aber im nächsten Jahr bin ich in jedem Fall dabei, will doch noch mal auf Zombies Coolen Tisch zocken...
Gruß,
Peter
Ín einer zivilisierten Welt kann man es sich leisten unfreundlich zu sein, denn man muss nicht befürchten wegen einer Beleidigung den Kopf eingeschlagen zu bekommen.
Schön mal ein paar echte Gesichter statt Avatare zu sehen! Und der Blick auf den kompletten Dungeon von Zombie habe ich mir auch schon lange mal gewünscht.
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.
Vielen Dank für Eure Kommentare und vor ALLEM VIELEN DANK an den alten Flint, ohne den all das gar nicht möglich gewesen wäre! Applaus! Applaus! Applaus!!!
Ich freu mich schon auf das Treffen im kommenden Jahr mit all den alten und auch neuen Gesichtern, die weder Kosten noch Mühen gescheut haben, dieses Jahr zu uns in den Norden zu kommen. Sicher sind im nächsten Jahr auch die zuletzt vermissten Kerle wie Haidrik, Conan (meinen Glühstrumpf zum 40.sten nachträglich), Würfelfee, und und und wieder mit dabei!
@Zombie
Werde versuchen das für nächstes Jahr auf jedenfall wieder mit auf dem Zettel zu haben. Aber mal schauen was mein Arbeitgeber dazu meint...
Hab mich schon geärgert das es dieses Jahr nicht geklappt hat, wäre sicher wieder ein riesen Spaß geworden. Für Euch war es natürlich einer und so soll es ja auch sein
Haidrik
Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen und heisst: "Zu blöd zum Jagen!"