Der Dschungel von Delthrak
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
- Blitzkneissa
- Vasall
Re: Der Dschungel von Delthrak
Bei Pulse.
"Es ist immer lustig bis jemand ein Auge verliert. Und dann will es wieder keiner gewesen sein." 

Servus,
Amazon zeigt jetzt die Lieferung für kommenden Dienstag an.
Mal schauen ob es dabei bleibt...
Gruß Thrasher
Amazon zeigt jetzt die Lieferung für kommenden Dienstag an.
Mal schauen ob es dabei bleibt...
Gruß Thrasher
Ich hab die alte Bestellung storniert. Weil da keine Info gekommen ist. Bei der neuen Bestellung dann sofort Liefertermin Dienstag bestätigt.
Kostet zwar jetzt 3 Euro mehr als damals aber was solls...
Gruß Thrasher
Kostet zwar jetzt 3 Euro mehr als damals aber was solls...
Gruß Thrasher
Wäre eine ziemlich miese Nummer von Amazon die teureren neubestellungen vorher auszuliefern. Würde mich interessieren zu erfahren sobald du eine Versand Bestätigung bekommen hast.
Servus.
Kann ich gerne machen.
Gruß Thrasher
Kann ich gerne machen.
Gruß Thrasher
-
- Novize
Wenn ich in den Hilfe-Chat gehe, bekomme ich seit zwei Tagen die Info, dass eine Lieferung am 1. Oktober geplant ist. Verschickt wurde bis Stand 30.9. 9 Uhr aber noch nichts. Kann klappen, muss aber nicht. Ist die Bestellung von vor ein paar Monaten.
Servus
Bei mir wurde es versendet. Zustellung morgen.
Gruß Thrasher
Bei mir wurde es versendet. Zustellung morgen.
Gruß Thrasher
Wirkt alles sehr willkürlich. Habe vor Monaten bestellt znd meine Lieferung soll zwischen November und März kommen...
Servus.
War bei mir auch so. Ich hab letzte Woche dann wieder mal nachgeschaut und gesehen das es bei einer Neuenstellung lieferbar ist. Da hab ich kurzerhand die alte Vorbestellung storniert und neu bestellt.
Gruß Thrasher
War bei mir auch so. Ich hab letzte Woche dann wieder mal nachgeschaut und gesehen das es bei einer Neuenstellung lieferbar ist. Da hab ich kurzerhand die alte Vorbestellung storniert und neu bestellt.
Gruß Thrasher
-
- Knecht
meins kam tatsächlich schon am samstag den 28.09. an habs auch über amazon vorbestellt.
Und du hattest nicht storniert?HanzoHasashi96 hat geschrieben: ↑30.09.2024 23:56 meins kam tatsächlich schon am samstag den 28.09. an habs auch über amazon vorbestellt.
Hallo zusammen!
an alle die Dschungel von Delthrak auf Amazon vorbestellt haben:
Geht bitte in euer Kundenkonto und dort ins Hilfecenter von Amazon und verlangt mit einem Mitarbeiter zu chatten. Die Vorbestellungen zum Preis von 50.41€ werden aktuell nicht versendet - man muss stornieren und um 52€ neu bestellen. Als Entschädigung wurde mir zunächst versprochen, dass nach erhalt meiner Neubestellung mir die Differenz erstattet werden würde. Das habe ich abgelehnt (zu Umständlich) und mir wurde ein 5€ Gutschein angeboten welchen ich angenommen habe. Der Mitarbeiter hat mir dann die Bestellung automatisch storniert.
Auf die Neubestellung habe ich dann die 5€ schon anwenden können!
an alle die Dschungel von Delthrak auf Amazon vorbestellt haben:
Geht bitte in euer Kundenkonto und dort ins Hilfecenter von Amazon und verlangt mit einem Mitarbeiter zu chatten. Die Vorbestellungen zum Preis von 50.41€ werden aktuell nicht versendet - man muss stornieren und um 52€ neu bestellen. Als Entschädigung wurde mir zunächst versprochen, dass nach erhalt meiner Neubestellung mir die Differenz erstattet werden würde. Das habe ich abgelehnt (zu Umständlich) und mir wurde ein 5€ Gutschein angeboten welchen ich angenommen habe. Der Mitarbeiter hat mir dann die Bestellung automatisch storniert.
Auf die Neubestellung habe ich dann die 5€ schon anwenden können!

Ok krass. Ich hatte mich gestern schon durch den chat gewühlt. War aber nur multiple choice. Die Auswahlmöglichkeiten hatten mir letztendlich nur die Wahl gelassen zu stornieren oder eben garnichts zu machen.
Vielen Dank für die Info, BenMat. Ich würde mir in den Hintern beissen, wenn ich die deutsche Version wegen so einem Hickhack verpasse.
Vielen Dank für die Info, BenMat. Ich würde mir in den Hintern beissen, wenn ich die deutsche Version wegen so einem Hickhack verpasse.
Ja ich hätte mich auch sehr geärgert - obwohl man schon sagen muss, dass auf Amazon sogut wie alle Erweiterungen immer noch auf DE erhältlich sind. Also ich glaube verpassen tut man so schnell nichts - nur beim Mönch wars ein bisschen happig.
Für alle die im HelpCenter von Amazon nicht weiterkommen - wenn man ganz unten unter den MultipleChoice Antworten auf das Symbol klickt kommt nochmal ein eigenes Menü in dem man sagen kann, man möchte mit dem echten Support in Kontakt treten.
Für alle die im HelpCenter von Amazon nicht weiterkommen - wenn man ganz unten unter den MultipleChoice Antworten auf das Symbol klickt kommt nochmal ein eigenes Menü in dem man sagen kann, man möchte mit dem echten Support in Kontakt treten.