Die Augen der Fimir
Hier wie versprochen ein Bild der Fimir, wo man die Augen besser sehen kann. Sind nicht so dolle, aber besser bekomme ich das mit meinen Augen nicht hin

Sie sind zudem nicht ganz so hell, weil mir das sonst zu viel erschien
The four Bonemen
Bei den "Four Bonesmen" wollte ich blanke Knochen, die aber nicht reinweiß sind und die Sensen sollten alt und rostiger wirken, weniger schmiedeneu.
Die Augen sollten in einem unheilvollen Leuchten erscheinen. Genutzt habe ich für sie und die Mumien viel Washes und Contrast auf weißer Basefarbe, habe aber die Mixtur und Reihenfolge nicht notiert.
Scusi
Die Augen sind nach dem Vorschlag von @saM giftgrün geworden (oder was ich da hinbekommen habe

)
The return of the Mammies ... öh ... Mummys ;D
Bei den Mumien wollte ich, wie auch bei den Skeletten, weg von den üblichen roten Augen für böse Figuren. Da ich gerade mit großen Spaß die neue Übersetzung von
Dune - Der Wüstenplanet lese (die mir zudm etwas besser gefällt, als die alte) und dabei die Gedankenkette
Dune - Fremen - Wüste - Mumien aufkam, habe ich ihnen "blaue Augen" verpasst
Die Baseränder habe ich ebenfalls mit "Scarlet Red" von Valejo gezogen. Das wirkt bisher ganz gut und nicht so "puffig" wie das hellere Rot der Fimir.
Die Fimir-Bases werde ich dann beizeiten entsprechend abdunkeln
Nächste Woche geht es dann an die Orks und / oder Goblins, die ja recht zahlreich vertreten sind.
Das wird dann etwas längeres Malen erfordern.
Bisher habe ich unglaublich viel Spaß mit HQ