Validation: Die Relikte (neue Artefakte)

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2343
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 01.09.2005 12:20

Scipione hat geschrieben:Muss man sich dann noch ne Regelung einfallen lassen, falls das unwahrscheinliche passiert das 2 Helden aus 2 verschiedenen Spielergruppen mit dem gleichen Artefakt in ein Spiel gehen wollen ;D)
.
Das muss man wohl. Ich habe das Problem leider öfter...:(
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir » 01.09.2005 21:26

Wo ist da das Problem. Dann hat sich wohl ein Held von Abdul dem schmierigen Gebrauchtartefakthändler ne billige Kopie aufschwatzen lassen, die halt grad heute nicht funktioniert, wegen ner blöden Sternenkonstellation.

WElcher Held die Kopie gezogen hat kann man ja von Queste zu Queste auswürfeln.

Und schon hat man keine Probleme mehr mit doppelten Artefakten.
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams

Kyle_Nemesis
Vasall
Vasall
Beiträge: 50
Registriert: 07.09.2005 18:01
Wohnort: BaWü/Nähe HD

Beitrag von Kyle_Nemesis » 05.11.2005 16:12

Da ja nun die zufälligen Ereignisse denke ich fast im Endzustand sind, wollte ich nur mal den Thread wieder etwas nach oben pushen... dass er nicht in vergessenheit gerät *g*

Benutzeravatar
Zombie
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 660
Registriert: 05.01.2005 22:32
Wohnort: Höllengrube

Beitrag von Zombie » 06.11.2005 20:02

Wir vergessen nix. Stimmt, "Zufällige Ereignisse" sind bald fertig, es kommen in Kürze noch zwei niegelnagelneue Ereignisse hinzu, die ich zu meinen Lieblingsereignissen zähle. Spätestens nächstes Wochenende, da sie wirklich BESONDERS sind, brauchen sie noch ein wenig Vorbereitungszeit... *vorfreu*

Gruß
Zombie

Scipione
Adliger
Adliger
Beiträge: 226
Registriert: 14.01.2005 17:10
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scipione » 11.11.2005 16:05

*peitsche schwing*

Auf gehts Freunde des Multitasking. Lasst uns hier auchmal gegen Ende kommen.

Vorab erstmal wichtig nun das die Karten stehen. Wenn das gemacht ist, dann müssen wir uns nochmals um das "einbringen" der Karten ins Spiel kümmern.

Ich weiss ja nicht was bei dem ganzen wischiwaschi hier in dem Thread momentan Stand der Dinge ist. Ich weis nur, dass sämtliche Würfeltabellen bei denen Artefakte bislang gefunden hätten werden können so überarbeiten sind, das momentan keine Artefakt würfelergebnisse herrauskommen.
Und ich muss sagen, ich finde das gut so, da Artefakte für mich Gegenstände sind die man nicht einfach innem Schrank findet ;D

Vondaher nun (nochmals) die spannende Frage:
- Artefakte nur als Spielleiter vergabe

ODER

- Wiederaufnahme in die Tabellen

ODER

- Aufnahme dieser Waffen als Belohnung für besondere Gegner und/oder neue Dungeongegenstände

Also, GO ON
All the stats in the world don't help if all you can roll are shield's

http://hero-quest.scipione.org

Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir » 11.11.2005 16:59

Also ich hab Artefakte eigentlich immer nur nach Spielleiterabwägung als besondere Belohnungen in Dungeons eingebaut und verteilt.
In Zufallstabellen oder Zugstapeln haben die absolut nichts verloren.
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams

Benutzeravatar
Zombie
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 660
Registriert: 05.01.2005 22:32
Wohnort: Höllengrube

Beitrag von Zombie » 12.11.2005 00:27

Für die Weiterarbeit an dieser Baustelle bedarf es unseren so gut wie fertig validierten Nahkampfwaffen, die Nieimleben13 auf seinem Rechner hat...

Flinty, hast Du sie bereits erhalten?

Gruß Zombie

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2343
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 12.11.2005 00:30

grrr...nein....
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Benutzeravatar
Zombie
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 660
Registriert: 05.01.2005 22:32
Wohnort: Höllengrube

Beitrag von Zombie » 12.11.2005 00:33

Ich hoffe doch, dass du ihn nicht verärgert hast, mit deinem Zwergen-Trotzkopf... ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste