Hi Leute,
Da ich ja leider zu spät fürs backen war, musste ich den Umweg über Händlerbestellungen gehen und bin da regelmäßig in Kontakt. Stand heute Abend: keinem von neun Händlern noch den jeweiligen Zulieferern (für Deutschland und Schweiz) wurde bisher mitgeteilt, dass im März begonnen wird. Ich denke, dass es sich ziehen wird und sie bzgl. des Countdowns tatsächlich Schiss gekriegt haben. Nicht, dass man am Ende noch zu seinen eigenen Aussagen stehen muss... .
vysogota hat geschrieben:Hi Leute,
Da ich ja leider zu spät fürs backen war, musste ich den Umweg über Händlerbestellungen gehen und bin da regelmäßig in Kontakt. Stand heute Abend: keinem von neun Händlern noch den jeweiligen Zulieferern (für Deutschland und Schweiz) wurde bisher mitgeteilt, dass im März begonnen wird. Ich denke, dass es sich ziehen wird und sie bzgl. des Countdowns tatsächlich Schiss gekriegt haben. Nicht, dass man am Ende noch zu seinen eigenen Aussagen stehen muss... .
"leider".
Hättest du mal rechtzeitig mitgebacken. Dann hättet Ihr Euer Spiel seit zwei Jahren.
vysogota hat geschrieben:Hi Leute,
Jap, dem kann ich mich nur anschließen... Mein Händler des Vertrauens weiß auch noch von nichts.
Ich rechne mit einer Auslieferung 2042.
Hier mal der Gargoyle. Auf dem einen Bild sieht man die Schwachstelle am Schwanz. Aber sonst liebe ich diese Figur... Der war auch einer der Gründe für HQ25 zu backen...
Genial! Die sieht deutlich besser aus, als die auf der Expo
Ich bin mal auf die 'erwachte' Version gespannt. Die fand ich total hässlich bis jetzt. Irgendwas stimmt einfach nicht damit, was mir nicht zusagt. Aber vielleicht kann man ja bei der auch was mit der Bemalung retten!
Mulambo hat geschrieben:Genial! Die sieht deutlich besser aus, als die auf der Expo
Ich bin mal auf die 'erwachte' Version gespannt. Die fand ich total hässlich bis jetzt. Irgendwas stimmt einfach nicht damit, was mir nicht zusagt. Aber vielleicht kann man ja bei der auch was mit der Bemalung retten!
Ja, ich finde die inaktive Form auch deutlich stärker. Alleine die Idee einer passiven Form mit dem Sockel, den Details, Kratzer am Sockel, Runen auf den Flügeln etc. da haben sie echt einen rausgehauen. Sehr sehr schön bemalt Killy! Hast du den aktiven auch? Wenn ja, freu ich mich schon auf die Bilder!!
Was ich mich schon die ganze Zeit frage: woran ist die Kopfform und das Gesicht angelehnt? Das kommt mir irgendwie super bekannt vor....