Die ganze Zauberei hat sich als zu komplizwickt herausgestellt und ich bin wieder näher ans Original herangerückt. Zauberprobe gibts noch, aber keine Ermüdung mehr. Die Zauber sind nach wie vor in verschiedenen Stufen verfügbar, wobei ich versucht habe, jeweils die zweite Stufe den Originalzaubern anzupassen.
Ansonsten haben sich nur kleinere Details verändert (u.a.):
- Man darf sich jetzt immer drehen, solange man selber am Zuge ist, man muss keine Bewegungsaktion mehr deklarieren. (Das haben sich meine Heroen gewünscht).
- Der Spielleiter darf freiwillig später in der Runde dran sein, falls er nichts zu tun hat. (Das bringt mehr Action auf den Tisch und die Spiele werden spannender, ohne auf das Schicksal zurückgreifen zu müssen)
Außerdem bleib ich am Ball beim spielleiterlosen HQ, die neuen Dungeongänge werd ich aber nicht zum Treffen ferigbekommen (wollte ja eh dort basteln
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)