durch meine jahrelange Suche nach anständigen und vorallem vollständigem Spielmaterial zu HQ und WHQ (hier gibts ja zum Glück einen Sammeldownload der Grundelemente) wurde mir allmählich klar, dass es eine richtige Sammelstelle gar nicht gibt. Kennt ihr sicherlich auch, auf der Homepage ein paar Regeln, hier 2 Karten, da 2 Karten und auf einer anderen dann wieder 4 Overlays. Verschreckt wird man, wenn man dann eine Datei verbummelt und feststellt, huch, die Seite ist ja seit A.D. offline.

Die Frage, die sich mir stellt ist, muss das sein? Im Grunde nicht, wenn man eine Datenbank anlegt. Selber kann ich kein CMS (Content Management System) anlegen und verwalten, würde das aber hinkriegen, eine Serverdatenbank anzulegen mit einer Übersichtslinkliste. Selbstverständlich kann man sowas nicht alleine stemmen, daher hier die Anfrage, ob sowas generell gebraucht/gewünscht ist und wer sich evtl bereit erklären würde, mitzuwirken.
Posten wären dabei hauptsächlich, die Daten zu sammeln, um sie zentral abzulegen und die Verlinkungen aktuell zu halten. Mehr würde mir im Moment auch nicht einfallen.