Hier der Grund, warum ich keine Einzelminiaturen habe:
Ich stelle Alles auf Regimentsbases, weil es für mein System (Armies of Arcana) so einfach praktikabler ist...
Daher freue ich mich aber auch schon, wenn meine Dungeon Crawler an der Reihe sind. Da kann ich mich dann an Einzelminiaturen verwirklichen
Hier noch was amüsantes für Kriegsmaschinen-Liebhaber - eine Goblin Bienenstockschleuder:
Sauber bemalt und natürliche Farben. So mag ich das
Ist da Klarlack drauf, oder Dip? Ich sehs zwar nur am Handy, aber der Ork scheint etwas zu glänzen...
Ich habe heute meine erstes Modell von meinem Parallelprojekt zu HQ bemalt... (Dystopian Wars - Fraktion der Antarktiker)
Das Grübeln nach einem Farbschema hat fast genauso lange gedauert wie das Bemalen
Die nächsten 8 kann ich dann hoffentlich etwas fließbandmäßiger fertigstellen. Speedpainting mach ich nun nich grade... für das Winzding hab ich knapp 4,5 Stunden gebraucht inkl. Trocknungszeiten und allem.
Nach der Schufterei bin ich mir dem Teil aber zufrieden
Mulambo hat geschrieben:Sauber bemalt und natürliche Farben. So mag ich das
Ist da Klarlack drauf, oder Dip? Ich sehs zwar nur am Handy, aber der Ork scheint etwas zu glänzen...
Nein da ist kein Klarlack drauf. die letzte Schicht war Devlan Mud. War vielleicht noch nicht trocken. Hab das Bild direkt im Anschluss gemacht.
Was mir mehr auffällt: hab ich bisher übersehn daß Citadel Farbtöpfe Hexfeld-Grundriß haben? Ich dachte auf den ersten Blick daß du was gebastelt hast um das Modell U-Boot artig auf nem Spielfeld auf "Meeresebene" zu heben indem du z.B. 4 Stück davon übereinander stellst, alles was weniger Level-Ups hat taucht eben gerade
Manchmal entstehn Ideen auch aus nicht-genau-hingucken... Hab im Moment nix mit U-Booten im Einsatz, aber ich behalt's im Hintergrund (ich versuchs zumidnest..)
Nette idee, aber nein
Das sind einfach nur steinalte Citadel Töpfe. Die hab ich gekauft als ich das allererste Mal mit Tabletop in Berührung kam. Das muss so vor 14 Jahren etwa gewesen sein.
Die Töpfe danach waren alle rund.
hallo
danke erstmal das die Figur euch gefällt
was das für nee Figur ist ???
habe x einige bei eb.. geholt
das auf dem rücken ist ein decal wo ich nur das schwert golden bemalt habe
habe mir diese geholt
Warhammer 40k Chaos Space Marines 10 Kultisten
und freue mich riesig die zu bemalen
mfg