Zeigt eure Minis - Teil 2
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
Re: Dungeon Delve by Arkhos
Gefallen mir sehr deine figuren!
Re: Zeigt eure Minis
Ein Scriptor in Terminatorrüstung für meine Ultramarines.
Sehr schön geworden!!!
hui, der ist echt super!
- Commissar Caos
- Chaoslord
Hier meine zwei Minotauren Lords .
Habe endlich mal mein Bildbearbeitungsprg. genutzt.Werde ich jetzt immer tun und höchst
warscheinlich einige Alte Bilder neu überarbeiten
Ganz lustig wie sich die Größen so über die Jahre verändert haben.
Der Kleinere ist bei GW ca. 87 zur 3 Edition erschien`, der Große in den späthen 90igern
war von der späthen 5 ten biss zur 7 Edi. aktuell.
Grüße Topquest!
Hier die Bilder dazu.:
Habe endlich mal mein Bildbearbeitungsprg. genutzt.Werde ich jetzt immer tun und höchst
warscheinlich einige Alte Bilder neu überarbeiten
Ganz lustig wie sich die Größen so über die Jahre verändert haben.
Der Kleinere ist bei GW ca. 87 zur 3 Edition erschien`, der Große in den späthen 90igern
war von der späthen 5 ten biss zur 7 Edi. aktuell.
Grüße Topquest!
Hier die Bilder dazu.:
Jepp,Topquest hat geschrieben:
Habe endlich mal mein Bildbearbeitungsprogramm genutzt.Werde ich jetzt immer tun und höchst
warscheinlich einige Alte Bilder neu überarbeiten.
kann ich nur empfehlen
Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
Lieber Topquest.
Versuch mal die Bilder beim Fotografieren eine halbe bis eine Stufe unterzubelichten und dann den Kontrast mit deinem Fotoprogramm automatisch korrigieren zu lassen. (Ich hoffe, du verwendest PICASA
Hier sehen sie aus, als hätte der Biltz eingeschlagen.
Wo wir wieder beim Thema wären. Tolle Bemalung - ***eiß Fotos
Versuch mal die Bilder beim Fotografieren eine halbe bis eine Stufe unterzubelichten und dann den Kontrast mit deinem Fotoprogramm automatisch korrigieren zu lassen. (Ich hoffe, du verwendest PICASA
Hier sehen sie aus, als hätte der Biltz eingeschlagen.
Wo wir wieder beim Thema wären. Tolle Bemalung - ***eiß Fotos
Supi Minotauren.
Erinnert mich daran, dass mein Bones Minotaure hier noch unbemalt rumsteht.
Dafür hab ich meine Tiermenschen bemalt, aber das is nix was sich lohnt hier reinzustellen. Nur Grundfarben + Wash. Fürn Tisch reichts und die Vitrine ist eh voll.
Erinnert mich daran, dass mein Bones Minotaure hier noch unbemalt rumsteht.
Dafür hab ich meine Tiermenschen bemalt, aber das is nix was sich lohnt hier reinzustellen. Nur Grundfarben + Wash. Fürn Tisch reichts und die Vitrine ist eh voll.
- Sinthoras
- Forengott
Jop ein sehr schönes Beispiel dafürTopquest hat geschrieben:Ganz lustig wie sich die Größen so über die Jahre verändert haben.
Danke für Eure feetbacks!
Habe die Fotos mit Picasa bearbeitet.
Schärfe könnte noch besser sein.Binn aber ganz positiv gestimmt noch einiges auszuarbeiten..
Man kann immer etwas verbessern bin aber soweit erst mal zufrieden damit.
Grüße Topqest!
Habe die Fotos mit Picasa bearbeitet.
Schärfe könnte noch besser sein.Binn aber ganz positiv gestimmt noch einiges auszuarbeiten..
Man kann immer etwas verbessern bin aber soweit erst mal zufrieden damit.
Grüße Topqest!
- Skullhamma
- Chaoslord
Ich denke auch, dass deine Minis würdigere Fotos bräuchten, vor allem würde ich das Ende des Hintergrund-Kartons beschneiden. An der Bemalung habe ich dagegen NICHTS zu meckern. Schöne klassische Minis... äh, Minos.
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.
http://skullhamma.tumblr.com/
http://skullhamma.tumblr.com/
Hollerö und zum Gruße tapfere Krieger, edle Recken und Gelehrte der Zauberei.
Hier sind ja so einige Künstler am Werk was das bemalen von Miniaturen angeht.
Aktuell zum Monat Oktober hab ich mir (nach laaaangem) wieder ein paar Minis gegönnt und somit
die große Lust auf HQ wieder erweckt. (Hab zwar zwichendurch hin und wieder gespielt aber das große Sammeln, bemalen und basteln hat nachgelassen was man auch unschwer auf meiner (toten) Internetseite sehen kann.
Nunja. Ich will sie euch nicht vorenthalten und zeige euch hier nun die Halloween Minis (dafür ist das Thema ja da ^^) die ich gemeinsam mit Freundin bemalte, da ich am 31. Oktober ein nettes kleines Halloween-Abenteuer machen will.
weitere Bilder folgen demnächst.
Hier sind ja so einige Künstler am Werk was das bemalen von Miniaturen angeht.
Aktuell zum Monat Oktober hab ich mir (nach laaaangem) wieder ein paar Minis gegönnt und somit
die große Lust auf HQ wieder erweckt. (Hab zwar zwichendurch hin und wieder gespielt aber das große Sammeln, bemalen und basteln hat nachgelassen was man auch unschwer auf meiner (toten) Internetseite sehen kann.
Nunja. Ich will sie euch nicht vorenthalten und zeige euch hier nun die Halloween Minis (dafür ist das Thema ja da ^^) die ich gemeinsam mit Freundin bemalte, da ich am 31. Oktober ein nettes kleines Halloween-Abenteuer machen will.
weitere Bilder folgen demnächst.
"Und schließlich gibt es das älteste und tiefste Verlangen, die große Flucht, dem Tod zu entrinnen"
die sind echt cool! die kürbise sind der hit!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!