Bilde ich mir das ein oder zeigt der auf dem ersten Bild mit der rechten Hand den Mittelfinger Sieht jedenfalls ziemlich cool aus. Ein richtiger Schleimer
Ich war die letzten Tage fleissig und habe mal angefangen die ersten Monster und Helden zu bemalen. Hauptsächlich alte D&D Zinnfiguren sowie Rackham, RedBoxGames, Hasslefree oder Otherworld. GW wird so gut es geht vermieden da mir dieser Comicstil mittlerweile nicht mehr für RPGs gefällt.
Los gehts:
Dire Rat [Wizards of the Coast]
Menschlicher Krieger/Barbar [Hasslefree]
Halbling Mönch/Schurke [Wizards of the Coast]
Zwergen Kleriker/Krieger [Wizards of the Coast Chainmail]
Kommentare, Kritik und Verbesserungsvorschläge immer gern gesehen.
Oooooh... gute Figurenwahl.
Der Chainmail-Zwerg war mir bisher unbekannt; den werde ich gleich auf ebay suchen müssen.
Super Bemalung an allen Figuren, der Zwerg ist auch aus diesem Grund großartig.
Gefällt!
Tip zum Minis knipsen: Du kannst im nachhinein (z.B. in The Gimp) einen automatischen Weißabgleich vornehmen, das bringt die Farben nochmal ein bisschen näher an die Realität und entfernt den lampenbedingten Rotstich aus den Fotos.
@dready
Geiles Teil. Wo der mit seinem mechanischen Arm hinlangt, wächst kein Gras mehr!
@Luegi
Tolle Minis!
Warum wolltest du unbedingt Armbrüste für deine Orks? Waren die Bogen zu schwach?
Nur so nebenbei, die Orks sind nicht von der Claymore Saga. Die sind aus einer Warhammer Regimentsbox. *klugscheißermodusaus*
Commissar Caos hat geschrieben:
Warum wolltest du unbedingt Armbrüste für deine Orks? Waren die Bogen zu schwach?
Es gibt doch Questen (glaub Karak Varn ist's ..) da kommen Orks mit Armbrusten vor ... und da dachte ich; kann man ja mal versuchen ...
Commissar Caos hat geschrieben:Nur so nebenbei, die Orks sind nicht von der Claymore Saga. Die sind aus einer Warhammer Regimentsbox. *klugscheißermodusaus*