Luegisdorfs Galerie

Viele User haben Dungeon Projekte, Miniaturengalerien usw... Hier sind alle diese Galerien zusammengefasst

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 864
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Luegisdorfs Galerie

Beitrag von Luegisdorf » 19.11.2012 08:33

Umbauten:
Der grüne mit dem Bogen war mal die Zauberer-Figur
Der Barbar mit der Axt war ein Barbar
Die Dame mit dem Szepter war eine HasslefUmbauten

Der graue Zauberer war eine Talisman oder Warhammer-Quest-Figur ...
Bild

Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 864
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Luegisdorfs Galerie

Beitrag von Luegisdorf » 08.01.2013 15:53

So, endlich eine einigermassen anständige Kamera ausgeliehen und alle vorhandenen Figuren geknippst (siehe erster Beitrag link).

Was noch auf's Bemalen wartet:
- Kessandria, die Hexenkönigin
- Armbrust-Goblins
- ev. Armbrust-Orks
- Chaos-Magier aus 'Gegen die Oger-Horden'
- ev. 2 Elfenkrieger
Bild

Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1000
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Luegisdorfs Galerie

Beitrag von Sinthoras » 08.01.2013 15:59

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Respekt die sehen ja Hammer aus. Vor allem die ganzen Umbauten zu entsprechenden Charakteren sind richtig genial. :dafuer: Die sehen aus als kämen sie aus einem original Gussrahmen :ok:

Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 864
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Luegisdorfs Galerie

Beitrag von Luegisdorf » 08.01.2013 16:27

Na na, wir wollen mal nicht übertreiben :D

Aber Danke für das Kompliment :mrgreen:
Bild

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Luegisdorfs Galerie

Beitrag von Topquest » 08.01.2013 16:28

Wow Super !
Wird immer besser , die Umgebauten Orks sind cool sowie eigentlich alles andere auch.
Sehr saubere Arbeiten ! Mein Respekt dafür ,den ich jedem herforagenden Maler zolle und nur denen die wirklich was trauf haben sage ich das so überschwänglich !
:D Grüße Topquest!

Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 864
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Luegisdorfs Galerie

Beitrag von Luegisdorf » 08.01.2013 18:51

Danke, und ja, die Orks sind wirklich ein 'bunter Haufen' :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Skullhamma
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 526
Registriert: 12.07.2010 08:17

Re: Luegisdorfs Galerie

Beitrag von Skullhamma » 21.02.2013 07:19

SO will ich das sehen! In bunten Farben, alles mit ordentlich Schmackes! :barbar:

Wunderschöner old school Bemalstil, meinen schwer konservativen Geschmack triffst du damit ins Mark! :)
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.

http://skullhamma.tumblr.com/

Kringel
Knecht
Knecht
Beiträge: 37
Registriert: 14.02.2013 20:41
Wohnort: Rosengarten (bei Hamburg)

Re: Luegisdorfs Galerie

Beitrag von Kringel » 22.02.2013 15:43

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

Mir gefällt diese "Old-School" Farbgebung sehr! :ok:

Mehr davon :D

Gruß
Kringel

Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 864
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Luegisdorfs Galerie

Beitrag von Luegisdorf » 24.02.2013 10:12

Danke für die Komplimente! Viel mehr neues kommt da zwar nicht mehr ... ich hab bald keine Figren mehr zum anpinseln und ich brauch eigentlich auch nicht noch mehr. Aber nachbessern kommt ja doch des öfteren wieder vor :)
Und ja Skullhamma, ich bin sicher nicht der einzige, der sich auf eine Gallerie von dir freuen würde. ;)
Bild

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Luegisdorfs Galerie

Beitrag von Topquest » 24.02.2013 13:04

Du schreibst das Du keine Figuren mehr hast.Sammelst und spielst Du nur HQ .Hast Du nicht mal mit ner Orkarmee angefangen oder war das ein anderer hier.Ich stelle alles rein was ich gerade bemale.Und freue mich stets über positive Kritiken und neue Anregungen.
:D Grüße Topquest!

Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 864
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Luegisdorfs Galerie

Beitrag von Luegisdorf » 25.02.2013 08:21

Das muss jemand anders sein, ich spiele nur HQ (und 'sammle' zu diesem Zweck :)
Bild

Tannemann
Krieger
Krieger
Beiträge: 106
Registriert: 15.02.2009 18:23
Wohnort: Nord-Süd OWL

Re: Luegisdorfs Galerie

Beitrag von Tannemann » 14.03.2013 09:17

Ich hab die Bilder erst jetzt gesehen:

WOW !!!!

Die Farben, die Feinheiten, die Gesamtwirkung, einfach geil!!!!!

"Wenn ich mal groß bin", möchte ich das auch so toll können, wie du !!!!

Benutzeravatar
Ancalagon
Vasall
Vasall
Beiträge: 68
Registriert: 25.01.2005 17:58

Re: Luegisdorfs Galerie

Beitrag von Ancalagon » 16.03.2013 12:41

hast Du die HQ-Bases für dei WH figuren selbst gegossen? oder bekommt man die irgendwo?

wo gibts denn gobbos und orcs mit armbrüsten, die suche ich nämlich auch noch...
Bild


"Khorne cares not from whence the blood flows. Neither do I...."
"It's skill not a blade that ensures victory!"

Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 864
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Luegisdorfs Galerie

Beitrag von Luegisdorf » 17.03.2013 13:19

@Tannemann: Danke für das Kompliment, das hört man natürlich immer gerne

@Ancalagon: Ja, die sind aus Resin-Kunstharz gegossen; ich habe eine völlig demolierte Figur vollständig vom Base entfernt und dann, inspiriert durch die Basebemalung von Commissar Caos ein paar Furchen reingeschnitzt, schnell eine Silikonform hergestellt .. und gut wars.
Goblins und Orks mit Armbrusten habe ich noch keine gesehen, aber ich habe mir ein paar Bogen-Goblins und -Orks aus der Claymore-Saga besorgt und baue diese nun um: sprich Bogen weg, Armbrust dran. Wenn sie dann soweit fertiggestellt sind, kommen sie auch in die Galerie.
Bild

Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 864
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Luegisdorfs Galerie

Beitrag von Luegisdorf » 11.08.2013 19:29

So, nun habe ich mal die Ork-Armbruster fertigstellen können (siehe erster Post, ganz am Schluss). Vielleicht muss ich noch ihre Schuhe und die Gesichtspartieren ein wenig nacharbeiten ...

Die Figuren sind ursprünglich Ork-Bogenschützen von der Claymore-Saga. Da hab ich die Bögen weggeschnitten und mit GS Arbrusten geformt sowie dem einen oder anderen einen anderen Kopfschmuck verpasst ...
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 0 Gäste