Luegisdorfs Galerie
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
- Luegisdorf
- Forenkönig
Re: Luegisdorfs Galerie
Umbauten:
Der grüne mit dem Bogen war mal die Zauberer-Figur
Der Barbar mit der Axt war ein Barbar
Die Dame mit dem Szepter war eine HasslefUmbauten
Der graue Zauberer war eine Talisman oder Warhammer-Quest-Figur ...
Der grüne mit dem Bogen war mal die Zauberer-Figur
Der Barbar mit der Axt war ein Barbar
Die Dame mit dem Szepter war eine HasslefUmbauten
Der graue Zauberer war eine Talisman oder Warhammer-Quest-Figur ...

- Luegisdorf
- Forenkönig
So, endlich eine einigermassen anständige Kamera ausgeliehen und alle vorhandenen Figuren geknippst (siehe erster Beitrag link).
Was noch auf's Bemalen wartet:
- Kessandria, die Hexenkönigin
- Armbrust-Goblins
- ev. Armbrust-Orks
- Chaos-Magier aus 'Gegen die Oger-Horden'
- ev. 2 Elfenkrieger
Was noch auf's Bemalen wartet:
- Kessandria, die Hexenkönigin
- Armbrust-Goblins
- ev. Armbrust-Orks
- Chaos-Magier aus 'Gegen die Oger-Horden'
- ev. 2 Elfenkrieger

- Sinthoras
- Forengott

Respekt die sehen ja Hammer aus. Vor allem die ganzen Umbauten zu entsprechenden Charakteren sind richtig genial.

- Luegisdorf
- Forenkönig
Wow Super !
Wird immer besser , die Umgebauten Orks sind cool sowie eigentlich alles andere auch.
Sehr saubere Arbeiten ! Mein Respekt dafür ,den ich jedem herforagenden Maler zolle und nur denen die wirklich was trauf haben sage ich das so überschwänglich !
Grüße Topquest!
Wird immer besser , die Umgebauten Orks sind cool sowie eigentlich alles andere auch.
Sehr saubere Arbeiten ! Mein Respekt dafür ,den ich jedem herforagenden Maler zolle und nur denen die wirklich was trauf haben sage ich das so überschwänglich !

- Luegisdorf
- Forenkönig
- Skullhamma
- Chaoslord
SO will ich das sehen! In bunten Farben, alles mit ordentlich Schmackes!
Wunderschöner old school Bemalstil, meinen schwer konservativen Geschmack triffst du damit ins Mark!

Wunderschöner old school Bemalstil, meinen schwer konservativen Geschmack triffst du damit ins Mark!

Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.
http://skullhamma.tumblr.com/
http://skullhamma.tumblr.com/
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Mir gefällt diese "Old-School" Farbgebung sehr!
Mehr davon
Gruß
Kringel
Mir gefällt diese "Old-School" Farbgebung sehr!

Mehr davon

Gruß
Kringel
- Luegisdorf
- Forenkönig
Danke für die Komplimente! Viel mehr neues kommt da zwar nicht mehr ... ich hab bald keine Figren mehr zum anpinseln und ich brauch eigentlich auch nicht noch mehr. Aber nachbessern kommt ja doch des öfteren wieder vor 
Und ja Skullhamma, ich bin sicher nicht der einzige, der sich auf eine Gallerie von dir freuen würde.

Und ja Skullhamma, ich bin sicher nicht der einzige, der sich auf eine Gallerie von dir freuen würde.

Du schreibst das Du keine Figuren mehr hast.Sammelst und spielst Du nur HQ .Hast Du nicht mal mit ner Orkarmee angefangen oder war das ein anderer hier.Ich stelle alles rein was ich gerade bemale.Und freue mich stets über positive Kritiken und neue Anregungen.
Grüße Topquest!

- Luegisdorf
- Forenkönig
Das muss jemand anders sein, ich spiele nur HQ (und 'sammle' zu diesem Zweck 

Ich hab die Bilder erst jetzt gesehen:
WOW !!!!
Die Farben, die Feinheiten, die Gesamtwirkung, einfach geil!!!!!
"Wenn ich mal groß bin", möchte ich das auch so toll können, wie du !!!!
WOW !!!!
Die Farben, die Feinheiten, die Gesamtwirkung, einfach geil!!!!!
"Wenn ich mal groß bin", möchte ich das auch so toll können, wie du !!!!
hast Du die HQ-Bases für dei WH figuren selbst gegossen? oder bekommt man die irgendwo?
wo gibts denn gobbos und orcs mit armbrüsten, die suche ich nämlich auch noch...
wo gibts denn gobbos und orcs mit armbrüsten, die suche ich nämlich auch noch...

"Khorne cares not from whence the blood flows. Neither do I...."
"It's skill not a blade that ensures victory!"
- Luegisdorf
- Forenkönig
@Tannemann: Danke für das Kompliment, das hört man natürlich immer gerne
@Ancalagon: Ja, die sind aus Resin-Kunstharz gegossen; ich habe eine völlig demolierte Figur vollständig vom Base entfernt und dann, inspiriert durch die Basebemalung von Commissar Caos ein paar Furchen reingeschnitzt, schnell eine Silikonform hergestellt .. und gut wars.
Goblins und Orks mit Armbrusten habe ich noch keine gesehen, aber ich habe mir ein paar Bogen-Goblins und -Orks aus der Claymore-Saga besorgt und baue diese nun um: sprich Bogen weg, Armbrust dran. Wenn sie dann soweit fertiggestellt sind, kommen sie auch in die Galerie.
@Ancalagon: Ja, die sind aus Resin-Kunstharz gegossen; ich habe eine völlig demolierte Figur vollständig vom Base entfernt und dann, inspiriert durch die Basebemalung von Commissar Caos ein paar Furchen reingeschnitzt, schnell eine Silikonform hergestellt .. und gut wars.
Goblins und Orks mit Armbrusten habe ich noch keine gesehen, aber ich habe mir ein paar Bogen-Goblins und -Orks aus der Claymore-Saga besorgt und baue diese nun um: sprich Bogen weg, Armbrust dran. Wenn sie dann soweit fertiggestellt sind, kommen sie auch in die Galerie.

- Luegisdorf
- Forenkönig
So, nun habe ich mal die Ork-Armbruster fertigstellen können (siehe erster Post, ganz am Schluss). Vielleicht muss ich noch ihre Schuhe und die Gesichtspartieren ein wenig nacharbeiten ...
Die Figuren sind ursprünglich Ork-Bogenschützen von der Claymore-Saga. Da hab ich die Bögen weggeschnitten und mit GS Arbrusten geformt sowie dem einen oder anderen einen anderen Kopfschmuck verpasst ...
Die Figuren sind ursprünglich Ork-Bogenschützen von der Claymore-Saga. Da hab ich die Bögen weggeschnitten und mit GS Arbrusten geformt sowie dem einen oder anderen einen anderen Kopfschmuck verpasst ...