Als erstes meine aktuellste HQ Heldengruppe .Habe ich im Sommer 2012 bemalt.

Und hier noch Mocar der Hexer(Anfang 2012 bemalt):

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Leider wahrMrLavendel hat geschrieben:AJA die Chaos Krieger sind irgendwie ....... ich habe auch 0 Ahnung was ich mit ihnen anstellen soll.

Meiner bescheidenen Meinung nach ist der HQ-Gargoyle die Statue eines Bloodthirsters (dafür sprechen die Werte und Quest-Kommentare), die zum Leben erwachen kann. Ein Golem halt...Goregrinder hat geschrieben:Denn ganz wirklich eigentlich ist das ja kein Gargoyle, sondern ein Bloodthirster of Khorne, nur eben für Achtjährige =)

Den gibt es übrigens immer noch von GW. Zu finden in einem Viererset mit drei anderen Chaos Champions. Außerdem gibt en noch alte Chaos Zauberer. Beide Sets sind mMn für HQ / AHQ zu empfehlen, um besondere Charaktermodelle von Morcar darzustellen.Aber der ChaosKrieger mit den 2 Äxten rockt ja mal richtig

Hach, das waren noch Zeiten ... Als die Welt noch grimm war und Nurgle noch kleine Kinder fraß, nicht so wie heute ... Und in ferner Zukunft schipperte der Schurken Händler* durch das All. [seufz]Topquest hat geschrieben:Hier mal was anderes .
Der alte Bloodthirster der das Vorbild für den HQ-Gargoyle ist.:![]()
![]()
![]()
...
![]()
![]()
![]()
![]()

Ahhhh, immer wieder erfrischend, einen klassischen Genetiv zu lesen (also neuer: Händler der Schurken). Oder ists vielleicht doch nur ein DeppenleerzeichenGoregrinder hat geschrieben:der Schurken Händler

Als Kunstlehrer muss ich mal kurz klugscheißen, dass es Violett heißt, ansonsten stimme ich dir ebenfalls ganz verwundert zu.Wehrter hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, daß Lila so gut zu Schwarz passt!

Das kann man wohl sagenTopquest hat geschrieben:Viel Spaß beim bertachten.

Ihr bringt mich noch in Versuchung den nackten männlichen Sklaven von Excalibur mit Schwert auszurüsten und als Barbar zu bemalen...Commissar Caos hat geschrieben:Geiler Barbar und wie immer super bemalt.
Den Fell-Lendenschurz könnte man aber auch ohne weiteres für eine ausgeprägte Lenden-Behaarung halten!

Mit der RdH Erweiterung wären es schonmal 6. Fehlen noch 8... die durch Hamsterkäufe vor dem Untergang bewahrt wurden.Sinthoras hat geschrieben:... Sind doch nur 2 in einer Box oder?

HQ-Killy hat geschrieben:Vorwärts immer, rückwärts nimmer!!
Ich glaube, damit wollte er lediglich sagen, dass du weiter malen sollst, damit das nicht passiertTopquest hat geschrieben:HQ-Killy???Verstehe nicht ganz??
Topquest hat geschrieben:Werde nie fertig denke ich manchmal.